TA: (Night)ride in Ahrensburg (Hamburg)

OK, dann wollen wir es mal angehen.

Was ist geplant? Siehe HIER

Wann: 13.06.2003, 19:00 Uhr

Wo: Landschaftlich reizvolle (es es nicht die von Badehose gemeinte Interpretation dieses Ausdrucks gemeint ;) ), technisch und konditionell leichte Tour durch die "Wälder" von Ahrensburg, vorbei am Bredenbecker Teich und im großen Bogen zurück zum Ahrensburger Schloß für das Gruppenfoto :D

Treffpunkt: 22926 Ahrensburg, Bogenstrasse 2
(genauere Infos bitte per PM oder E-Mail unter Angabe der eigenen E-Mailadresse anfordern).

In Anbetracht der Jahreszeit und der damit verbundenen späten Stunde des Sonnenuntergangs sind größere/stärkere ELuminationsmittel wohl eher unnötig. Ich empfehle die Mitführung eines einfachen Cateye oder ähnlicher bELeuchtung.

Einwände oder Anregeungen?

Auf geht's:
30101-graben-med.jpg

Mehr Bilder gibt es HIER

Original geschrieben von Rabbit
es es nicht die von Badehose gemeinte Interpretation dieses Ausdrucks gemeint ;) )

Puuuhhh *schweißvonderstirnwisch* :D

...und im großen Bogen zurück zum Ahrensburger Schloß für das Gruppenfoto

Ich erinnere mich an das letzte "Gruppenfoto" :lol:

Spaß bei Seite, ich bin auf jeden Fall dabei, freu mich schon :daumen:

Danach essen gehen bei McDo ? Fürs Restaurant wird es wohl etwas spät... ;)

Wann: 13.06.2003, 19:00 Uhr
Ähm, sollte das nicht ein NIGHTride werden ?? Sonnenuntergang wird Freitag für 21:49 Uhr vorhergesagt, da macht es vielleicht eher Sinn so gegen 21 Uhr zu starten. Was meinen die anderen Nightride-Profis dazu ?? Madbull, Lupi ??

BTW: Ich muss Freitag bis 20 Uhr arbeiten, wäre also ohnehin für einen späteren Startzeitpunkt dankbar.

Gruss,

Janus

Original geschrieben von Janus
Ähm, sollte das nicht ein NIGHTride werden ?? Sonnenuntergang wird Freitag für 21:49 Uhr vorhergesagt, da macht es vielleicht eher Sinn so gegen 21 Uhr zu starten. Was meinen die anderen Nightride-Profis dazu ?? Madbull, Lupi ??
(Night)ridestart ist schon immer gegen 1900 gewesen oder nicht? Warum sollte man an dieser schon traditionellen Zeit was ändern nur weil Sommer ist? ;)
Letztlich ist die 1900 ja wegen des im Anschluß geplanten gruppendynamischen Besuchs der Ahrensburger Gastronomie Notwendig. Nach 23:00h wird das Angebot nämlich sehr begrenzt!
Und mit vollem Magen losfahren ist ja auch nicht so der Hit, oder?

OK, wer ist noch für 21:00h?

BTW: Ich muss Freitag bis 20 Uhr arbeiten, wäre also ohnehin für einen späteren Startzeitpunkt dankbar.
Du kannst doch ein Headset für's Handy mitnehmen und deine nervenden ;) "Kundenbefragungen" dann mobil weiterführen :lol:

Original geschrieben von Buddy
So lang ich die letzte Bahn um 0.15 Uhr zurück bekomme is mir das egal...

Edit: Vllt wird noch ein Freund von mir mitkommen, der wohnt in Ahrensburg...

Moin Buddy,

ich kann Dich nach Hause bringen, null Problemo!

Gruss,

Janus

zu 19.00 Uhr : keine Probleme , sollte ja auch eher ein Sunriseride / was für ein Wort )werden.

Falls Meik mit will werde ich mich an ihm richten.

@ Janus : wir werden bestimmt noch in diesem sommer in den genuß kommen durch die dunkle nacht zu reiten.

Original geschrieben von Lupi
zu 19.00 Uhr : keine Probleme , sollte ja auch eher ein Sunriseride / was für ein Wort )werden.

Falls Meik mit will werde ich mich an ihm richten.

@ Janus : wir werden bestimmt noch in diesem sommer in den genuß kommen durch die dunkle nacht zu reiten.
Was für eine Frage! Natürlich bin ich dabei!

@Janus: Genau, zum Beispiel Donnerstag... obwohl, da gehts auch früher los, aber später Einsammeln ist möglich... Nun mal keine Angst im Hellen!!! :D

Also bis denn! :bier:

So wie's aussieht geht der Trend zu 1900h!!!

So soll's dann auch bleiben!

@Janus: Sorry, dann beim nächsten mal!

@spacerider: Duschkapazitäten sind aber bereits ausgeschöpft, mehr warmes Wasser gibt mein Boiler nicht her!

@Lupi: Ihr solltet dann gegen 1830h bei mir eintreffen, schließlich müßt ihr ja noch "einchecken" und die Kurtaxe löhnen ;) :lol:

Bogenstrasse 2

Ich habe zuletzt in der Kirschplantage in Ahrensburg gewohnt, is ja gar net so weit weg von Dir ;)

Ich werde dann um 18.30 bei Dir sein, wie gesagt, es kommt ganz vllt noch ein Freund mit...

@Janus: Danke, das Angebot würde ich dann wohl gerne annehmen :)

Dann bis Freitag...

Original geschrieben von Buddy

@Janus: Danke, das Angebot würde ich dann wohl gerne annehmen :)
Janus wird nicht kommen können, da er bis 20:00 arbeiten muß!
Also doch gleich die Tageskarte lösen :D und nochmal den Fahrplan studieren! :lol:

Letzter Zug (R10) von Bahnhof Ahrensburg: 0:52h (ist ein Expresszug der direkt ohne Zwischenhalt zum HH-Hbf. fährt)

Letzte U-Bahn fährt bereits um 0:01h.

Und vom HH-Hbf. kannst Du ja ggf. mit dem Rad nach Hause fahren! :cool:

Hab ne Monatskarte :p

Naja, wenn es um 19.00 losgeht, sollte es ja kein Prob sein, sooo lange wird es ja bestimmt net gehen.

Den 0.52 Zug kannte ich im übrigen noch gar net, wieder was dazu gelernt... ;)

Janus wird nicht kommen können, da er bis 20:00 arbeiten muß!
Also doch gleich die Tageskarte lösen :D und nochmal den Fahrplan studieren! :lol:

Leider ist das korrekt... *schnief*

Euch allen trotzdem viel Spass!!

Gruss,

Janus

Zurück