Tach aus NRW

Transpirant

Hoppala
Hallo,

in Kürze:
männlich, verheiratet 2 Kinder (w 6J, m 8J) Jahrgang 1962
Ich bin früher etwas intensiver, d.h. regelmäßig mit einem 28'' Mountainbike (AllTerrainBike mit Panaracer Smoke bereift) zusammen mit Studienkollegen (mit richtigen MTBs) im Wald gefahren.
Durch viel Glück habe ich letztes Jahr im Baumarkt ein super Schnäppchen gemacht, wodurch ich jetzt wieder Spaß am MTB fahren bekommen habe (vorher bin ich 2 Jahre ein MTB aus dem Lebensmittelmarkt 'A...' gefahren). Auch durch meine Kinder angesteckt, die jetzt zum Teil das 2. Jahr eine komplette 'Rennsaison' bestreiten, habe ich jetzt selbst auch vereinzelt an Rennen (XC) mit viel Spaß teilgenommen (Platzierung unter 'ferner liefen').

! Bevor jetzt große Einwände hinsichtlich des Baumarktfahrrades kommen:
voll Carbon Rahmen mit Magura Hydraulik Bremsen (HS11), Deore LX, Rigida DP22 Felgen, 'Nully' (keine Federung), alles Kram von vorgestern, aber ich bin ja auch nicht mehr der 'Neueste'.

Liebe Grüße

Transpirant

Hallo Transpirant,

dann mal "Hallo" aus der Nachbarschaft. Wohne in Geisecke und fahre mit dem MTB meist die Ruhr entlang bis Herdecke und zurück. Manchmal werde ich aber auch dem MTB untreu und setze mich aufs RR!

Schönes WE
Kai

Hi Peter,

sag mal, hast Du zufällig den Artikel in der Juni Ausgabe der einschlägigen 'Fachliteratur' über Kinderrennen gelesen und vorliegen? Ich habe hier im Forum mal eine Anfrage gestartet, aber Null Reaktion bekommen?!

Gruß

Rainer

Hallo Rainer,
hatte deinen Hilferuf schon gelesen u. hätte mich natütlich bei dir gemeldet.Ich bekomme die Mountain Bike im Abo, da war nichts drin.
Schau doch mal ins Internet unter "Bike", ob die andere große MTB-Zeitung was gebracht hat.

Bis Sonntag in Kalterherberg, Gruß Peter

Zurück