Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heut hab ich die Tachohalterung von meinem Sigma Targa am Vorbau abgerissen und jetzt weiß ich nicht ob es dies als Ersatzteil gibt?! Wenn ja, muss mit verstärktem Kabel sein!
Heut hab ich die Tachohalterung von meinem Sigma Targa am Vorbau abgerissen und jetzt weiß ich nicht ob es dies als Ersatzteil gibt?! Wenn ja, muss mit verstärktem Kabel sein!
gibts als Ersatzteil im Fachhandel. Aber die sind alle gleich dünn!!! Is nur das Kabel rausgeriissen? Klemm zum Zwecke der Zugentlastung das Kabel unter den Spanngummi!
Aja,
- ist das ding auch für den Vorbau?
- was kostet das?
Das kabel nicht, gestern als ich gefahren bin bin ich fast über den Lenker geflogen und dabei bin ich irgendiwe mit dem Trikot am Tacho hängen geblieben! Und *schwups* ab war er.
Original geschrieben von 2-Bike Aja,
- ist das ding auch für den Vorbau?
- was kostet das?
Das kabel nicht, gestern als ich gefahren bin bin ich fast über den Lenker geflogen und dabei bin ich irgendiwe mit dem Trikot am Tacho hängen geblieben! Und *schwups* ab war er.
Das beigelegte Klebepad nicht benutzen! Tachohalterung nur mit dem Gummiring festmachen und höchstens ein Stück Fahrradschlauch drunter - aber NICHT kleben!!!
Warum? Ganz einfach: Wenns geklebt ist und mann kommt beim Sturz etwas heftiger dagegen, bricht's ab. Isses nicht geklebt, verrutscht es nur - und bleibt ganz!