Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte garnicht gedacht, dass es da Unterschiede gäbe, bis auf andere Farben.waxa schrieb:Grüße,
kann ich nur empfehlen, halten bei mir ca. 8 Tkm, sind aus selbstschmierendem Kunststoff, rollen durch echte Lager leichter als zu dem Preis erhältliche Shimanoteile (absolut überteuert!!)
und verschiedene Adapter sind in der Packung auch mit drin (je nachdem was du halt für Schaltwerk hast)
Kurz: Ich benutz keine anderen mehr ! Kenn keine bessere Alternative.![]()
trekkinger schrieb:Hätte garnicht gedacht, dass es da Unterschiede gäbe, bis auf andere Farben.
Sind diese echten Lager auch gekapselt?
Bitte sage mir, ist das von Shimano ein Gleitlager?lelebebbel schrieb:eins noch: ich halte ein gutes hartes gleitlager da unten für weniger schmutzempfindlich als ein mehr oder weniger dichtes mini-kugellager.
Ich fahre ja ´ne LX. Da ist es wohl nur Kunststoff.lelebebbel schrieb:ja, ist ein gleitlager mit keramikbeschichtung. (bei der unteren ist es glaub ich auch ein gleitlager, ohne keramik beim XT SW.)
El Papa schrieb:Hingegen ein Tröpfchen Wasser oder ein Krümelchen Dreck im Kugellager den schnellen Tod des Lagers bedeuten.
El Papa
masterali schrieb:ich fahr meine xt röllchen seit 8500 km und es is noch keine abnutzung zu erkennen!
mein XT SW ist noch keine 5tkm alt, daher kann ich das nicht wirklich sagen... die vorgänger waren billigteile (stx-rc) und sind aus anderen gründen kaputtgegangen oder getauscht worden. das rad auf dem ich kilometer mache hat keine schaltung.waxa schrieb:Mach ich da eigentlich was falsch wenn ich so ca. alle 8-10 Tkm einen neuen Satz brauch? Wenn ich mir das bei euch so anhöre klingt das so als ob ihr ewig damit hin kommt ! Liegt sicher auch sehr an der Fahrweise, fahr aber eigentlich nicht so extrem.![]()
"im fach"? naja. man könnte eher von professionellen verbrauchern sprechen. mein arbeitgeber = perrad.de, fahrradkurierdienstKlingt so als ob du da im Fach arbeitest, kannst mir dazu was sagen ??
waxa schrieb:Liegt sicher auch sehr an der Fahrweise, fahr aber eigentlich nicht so extrem.![]()