Tagestour in den Alpen!

Hallo!

Will jemandem eine Tagestour in den Alpen schenken und such jetzt nach guten und günstigen Angeboten! Könnt Ihr mir helfen??

Vielen Dank schon mal

Manni

Suchst Du eine geführte Tour mit Übernachtung, oder ein MFG bei einer Tour mit IBC Leuten? Dann schau doch evtl. mal ins Münchner Forum und poste da Dein Anliegen! Da treffen sich eigentlich immer ein paar Leute zu einer Tour.

hi,

wollt ich auch grad fragen/sagen.

so tagestouren finden oft organisiert durchs forum statt, münchner lokalforum ist da ne ganz gute anlaufstelle. auch wir franken fahrern ab und an zu tagestouren in die alpen.

ansonsten die frage wie "tief" du in die berge willst und was ausgeben. es gibt ein paar hotels (zb in nauders) die auf biker eingerichtet sind und dort tagestouren anbieten. ist zb interessant wenn der partner nicht biken geht aber mit reisen will :D

grüße coffee

VIelen Dank schon mal!
Suche eine Organisierte Tagestour für einen ambitionierten Fahrer und seine Freundin, die aber nicht MTB fährt, aber mit Ihm da hin will! Es sollte ein Hotel sein, mit etwas Abwechslung für die Freundin und einer guten Tour für Ihn! Am besten was für 2-3 Tage! Kann schon was kosten, aber keine 400 Euro!!

also wie gesagt, es gibt in nauders ein gutes hotel die touren anbieten. zb auch in die berühmte Val d'Uina Schlucht ;-) ausserdem ist das essen prima und bad + sauna im hotel ;-) wenn du willst schau ich mal nach wie es heisst.

grüße coffee

P.S. hier das hotel: klick

STimmt, mit Nauders hat Coffee recht, da war ich auch schon 2-3mal! Von vielen wird auch das Sporthotel Loisach in Ehrwald empfohlen. Da kenne ich wohl die Touren die man fahren kann z.T., aber nicht das Hotel. Ansonsten ist immer der link www.bike-holidays.com eine gute Adresse, ich glaube, da kann man fast in jedes Hotel gehen, ohne enttäuscht zu werden. Und alle bieten tolle geführte Touren an. :daumen:

Zurück