Tandemverleih Winterberg/Willingen/x

cpr

Ei Gude!

Bin zwar neu registriert, aber nur, weil ich meinen jahrzehntealten Login vergessen hab! ;)

Aus dem Raum Paderborn suche ich Richtung annehmbare-Bodenerhebungen (=südlich) für einen Geschenkgutschein an ein frisches verheirates Ehepaar Adressen für einen Tandemverleih (MTB bevorzugt). Wir ham mit einigen Leuten gesammelt und u.U. könnte eine Tandemfahrt konsensfähig sein (ich leg's net fest). Aber wenn die weibliche Teil beim Mittagessen von der Lumenzahl der neuesten Lupine-Unbezahlbarkeit redet und dennoch er der stärker radbegeisterte Part sein soll, ja dann könnte dies gut passen...

Hier in OWL ist alles so derart flach, weiss gar net, warum ich es mich beruflich hierher verschlagen hab lassen. Da muss ich doch jede Gelegenheit nutzen, das Hügelland herauszustellen!!1!

Angebote für eine Wochenendmiete in der Saison, ausdrücklich auch kommerzieller Art, gerne im Thread oder per PM!
Vorkasse gegen schriftliche Buchungsbestätigung mit ladungsfähiger Adresse. *g* Inanspruchnahme auf Betreiben der Gutschein-Empfänger.
Foto des Bikes wäre ganz nett.

So, habefertich.

Zurück