Erledigt Tange Switchblade Gabel oder nur Krone 11/8 Zoll

Guten Abend Zusammen,
ich suche eine Tange Switchblade Gabel mit 11/8 Zoll Krone/Schaft. Schaftlänge wäre nachrangig. Eine einzelne Krone wäre auch ok.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Ggf. auch im Tausch gegen meine Cooks Kurbeln.
Viele Grüße

Hallo,
eine Mag Krone passt bei der Tange nicht. Die Mag Krone passt bei Syncros Rohren. Die Tange haben einen deutlich größeren Durchmesser.
Viele Grüße

Es gab die mit verschiedenen Durchmessern. Die Tange Prestige Beine passen in die Krone der RockShox Mag. Dann gibt es eine als komplette Gabel erhältliche Switchblade. Bei der haben die Beine einen größeren Durchmesser.

Hallo,
eine Mag Krone passt bei der Tange nicht. Die Mag Krone passt bei Syncros Rohren. Die Tange haben einen deutlich größeren Durchmesser.
Viele Grüße
Mir war so, als hätte ich das in der Vergangenheit mal so verbaut gehabt... ich hab aber die Möglichkeit das zu checken - was ich heute Abend eventuell mal tue, wenn ich noch Zeit finde.

So sehen die Beine aus, die ich habe. Den Prestige Schriftzug kann man nur schwer lesen. Aber die RockShox Krone kann man gut erkennen.

Anhänge

• F6FBA426-E26A-452C-8D25-AD0118E4AD8E.jpeg
    F6FBA426-E26A-452C-8D25-AD0118E4AD8E.jpeg
    700,9 KB · Aufrufe: 52
Ich hab hier gerad eine solche Krone (also die für die dicken Rohre) hier gefunden... Habe auch noch zwei verschieden lange Schäfte dazu.
Melde Dich einfach, dann können wir schauen ob das für Dich passt!

@AirTomac - Meine Prestige hat genau die selbe Krone, nur mit kleineren "Löchern" für die Gabelbeine...

Was ist den mit den Ultimate Maschine etc CNC-Tuning Kronen, passt da nichts?
Und passen denn die RST Schäfte in die Tange Kronen, ich brauche einen 1" Schaft und habe nur Kronen mit 1 1/8" Schaft...

RST Schäfte passen prinzipiell, man muss nur den unteren Bereich mit der Konuspassung absägen. Dann natürlich noch „racecollar“ für die baseplate erforderlich (z.B. von Pace). Bin ich jahrelang so gefahren...

Zurück