M
mikenase
Guest
Moin, bin auf der Suche nach einer geeigneten Tasche um die Kamera immer griffbereit zu haben. Eine DSLR Tasche ist mir zu gross, da ich nur eine X100 auf Touren dabei habe und dementsprechend keine Wechselobjektive oder anderes Zubehör. Rucksack fällt raus, da ich keinen Bock habe bei jeder Gelegenheit diesen abzunehmen und die Kamera heraus zu kramen. Eine kleine Tasche am Rucksackgurt könnte problematisch werden, da die Kamera jetzt auch nicht zu den kleinsten gehört. (127 mm x 74 mm x 54 mm)
Bisher habe ich nur den Mountain Feedbag von Revelate Designs entdeckt, den könnte man noch mit etwas mit Schaumstoff polstern und wäre somit, auch durch die günstige Position am Lenker, ganz gut geschützt. Was meint ihr, taugt die Idee oder wird die Kamera da vielleicht "totgerüttelt"?
Bisher habe ich nur den Mountain Feedbag von Revelate Designs entdeckt, den könnte man noch mit etwas mit Schaumstoff polstern und wäre somit, auch durch die günstige Position am Lenker, ganz gut geschützt. Was meint ihr, taugt die Idee oder wird die Kamera da vielleicht "totgerüttelt"?