Taugt das Angebot was?

ob der preis taugt musste selber nachrechnen. aber da es mittlerweile gerüchte gibt, das auf der cebit ein etrex-nachfolger mit sirfstar3-chip vorgestellt wird, würde ich bis dann warten/was billigeres kaufen. ist ja schließlich bald.
und wenn er dann nicht kommt hat man nix verloren außer n bissl zeit ohne das teil. und wenn er kommt drückts logischerweise den preis der alten teile.

Genau deswegen werde ich jetzt auch noch ein bisschen warten denke das man da bei den alten dann noch ordentlich was sparen kann.

Ansonsten finde ich das Angebot ganz gut.

Preis: s.o.
Technik: Wenn du gerade das Paket sowieso ausgesucht hast, ist es ja dann nur ne Preisfrage. Ich würde aber nicht die Cityselekt sonder die Topo Deutschland nehmen, da Autorouting nicht unbedingt zum Geräteeinsatz passt. (kann man aber tun und ist mit Sicherheit nicht sinnlos!!!)
Warum: Die Cityselekt ist autoroutingfähig, die topo nicht, aber zum MTBiken brauch ich eine topo.

softcase: Ist gut, hab ich auch. Der Original Garmin Fahrradhalter funktioniert beim Rennrad wegen der größeren Erschütterungen nicht (mit dem Etrex!!!). Beim MTB aber schon - zumindest mit Federgabel und 2,25er Reifen.

softcase: Ist gut, hab ich auch. Der Original Garmin Fahrradhalter funktioniert beim Rennrad wegen der größeren Erschütterungen nicht (mit dem Etrex!!!). Beim MTB aber schon - zumindest mit Federgabel und 2,25er Reifen.

Hi,

wieso funktioniert der etrex beim Rennrad nicht, sind es die Erschütterungen? Ich hab einen alten Vista, der verabschiedet sich ca. nach einer halben Stunde regelmäßig beim Rad fahren, kann aber wieder angeschaltet werden, um sich nach ca. 30min wieder auszuschalten...(ist nicht falsch programmiert!). Ich vermute, dass er kaputtgeschüttelt ist.. Ist mit der normalen Radhalterung auf einen MTB (Fully) montiert...

Gibt es Erfahrungen, das die Dinger das nicht vertragen, ich will mir nämlich nun ein neuen kaufen..

Zurück