Moin!
Möchte aus Platzgründen meinen
- rechten 10fach SL-M780-10R Multi-/Instant-Release, Dynasys, Rapidfire Plus, 2way Release gegen einen
- rechten 10fach SL-M770-10R Instant-Release, Dynasys, Rapidfire Plus, 2way Release
Shifter tauschen. Angebote bitte mit Bild
Die Ganganzeige habe ich auch noch, ist momentan aber nicht montiert.
Der Shifter ist nicht mal ein Jahr alt und das Multi-Release werd ich vermissen: aber mit formula Bremsen passt das Teil einfach nicht wirklich zu meinem Montierwunsch
Bei den SLX Bremsen passte es wunderbar, wenn man den Schalthebel innen und die Bremse außen montiert hat! Habe übrigens noch eine i-spec-A Montage-Verbindung, die ich auch nicht mehr brauche. Kann mitgeliefert werden.
Hoffentlich findet sich da jemand
Unterschied ist nur, dass mit meinem zwei Gänge auf einen Schlag mit dem Zeigefinger geschaltet werden können, während Deiner an der Schelle verschiebbar ist 

Möchte aus Platzgründen meinen
- rechten 10fach SL-M780-10R Multi-/Instant-Release, Dynasys, Rapidfire Plus, 2way Release gegen einen
- rechten 10fach SL-M770-10R Instant-Release, Dynasys, Rapidfire Plus, 2way Release
Shifter tauschen. Angebote bitte mit Bild

Der Shifter ist nicht mal ein Jahr alt und das Multi-Release werd ich vermissen: aber mit formula Bremsen passt das Teil einfach nicht wirklich zu meinem Montierwunsch

Hoffentlich findet sich da jemand

Zuletzt bearbeitet: