SYN-CROSSIS ist biken... Registriert 7. März 2006 Reaktionspunkte 16.290 Ort Echt'Erzgebirge! Bike der Woche 20. März 2014 #1 Ich hab hier zwei neue Etto Helme im M, die sind mir auch auf engster Stellung zu groß. Deshalb die Frage, möchte jemand gegen eine S tauschen?
Ich hab hier zwei neue Etto Helme im M, die sind mir auch auf engster Stellung zu groß. Deshalb die Frage, möchte jemand gegen eine S tauschen?
Anzeige Re: Tausche Etto Helm in M gegen einen in S Schau mal hier:Tausche Etto Helm in M gegen einen in S .
F farao Registriert 9. Januar 2007 Reaktionspunkte 24 21. März 2014 #2 Wenn du den Etto Classic (u.a. in weiß in deinem Album) meinst. Gab es den überhaupt in unterschiedlichen Größen? Mit den Comfortpads könntest du vielleicht noch ein, zwei Zentimeter Umfang verringern? gruß farao
Wenn du den Etto Classic (u.a. in weiß in deinem Album) meinst. Gab es den überhaupt in unterschiedlichen Größen? Mit den Comfortpads könntest du vielleicht noch ein, zwei Zentimeter Umfang verringern? gruß farao