Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...gegen einen Flite in braun, weiss oder schwarz. Die Optik sollte schon gut sein! Die Stütze hat deutliche gebrauchspuren, die man aber polieren könnte.
1.) [...] mach "bitte" erstmal [...] Das müsstest Du eigentlich wissen...
2.) Was für ein Schaden? Die Kratzer auf dem Bild kommen vom anlehnen an eine Mauer...deswegen ja auch Gebrauchspuren! Schaden heisst für mich kaputt und das ist die Stütze nun wirklich nicht!
3.) Die Stütze habe ich als IRD Stütze gekauft!?! Da ich aber nicht die ganze Zeit alte Kataloge welze, sondern auch noch ein Leben habe bin ich natürlich nicht allwissend...
... wie kratzer vom anlehnen an einer sattelstütze aussehen weiss ich wohl. da dies aber auf dem bild nicht wirklich zu sehen ist (die kratzer meine ich) sondern eher wie 2 flecken hühnerschiss wirkt, ist die frage nach einem besseren bild schon gerechtfertigt.
ok jungs, werde heute abend mal ein Detailbild machen! es handelt sich aber defenitiv nicht um hühnerschei*e ach ja, das bild musste ich verkleinern, damit ich die 60kb grenze nicht überschreite! wohl eher ein systembedingtes problem...ich kann das große bild gerne per mail schicken!
@oldschooler: bei der gelegenheit werde ich gleich noch die länge nachmessen! guter punkt