tausche meinen turner dhr rahmen gegen dh rahmen

Registriert
21. Mai 2014
Reaktionspunkte
412
hallo zusammen.
ich würde gerne mal was neues ausprobieren und biete meinen Turner dhr 2013er rahmen zum tausch an in mattschwarz anodisiert und Größe S.
eventuell hat ja jemand interesse.
zum rahmen gibts eigentlich nicht viel zu sagen. er hat den DW link hinterbau, der kaum einsackt beim pedalieren und ist im top zustand.

je nachdem was für en rhamen sich finden würde, kann man ja über wietere parts reden. den dämpfer würde ich gerne weiterfahren, da es sich um einen 2 mal gefahrenen 2015er rc4 fox mit sa feder der zusätzlich von mst getuned wurde handelt. die rs 2015er gabel ist ebenfalls neuwertig und hat die mst kartusche und solo air einheit drin. also besser als die 2015er wc. bremsen sind fast neue saints drauf und kurbel die x0 dh. laufradsatz der veltec etr force. noch so sachen wie 77designz kettenführung und vorbau schrumpfen das gewicht des bikes auf unter 15kg

ich würde iegntlich ganz gerne nur den rahmen tauschen, jedoch kann es ja sein dass der tausch rahmen ein 76 statt ein 83mm tretlager wie meines hat, dann würde ich die kurbel selbstverständlich drauf lassen.

sollte sich ein gutes enduro finden, würde ich hier auch eventuell interesse zeigen.

vieleicht findet sich was interessantes richtung, norco aurum, demo 8 usw...
bitte keine alten billigst rhamen anbieten , da dieser angebotene ja auch was besonderes ist.

also mein rahmen ist im super zustand und lager laufen butterweich.

dies ist kein notverkauf aber vieleicht findet sich grad jemand, der auch interesse an was anderem hat
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 6
Hätte ein Nukeproof Scalp Rahmen von 2012 in einem ordentlich neuen Zustand. Größe wäre M wie groß fällt den das Turner in S aus?
Gruß Lukas
 
Grüß dich,

Habe mir die Geometrie daten gründlichst durch gesehen, jedoch ist mir der Rahmen um einiges zu klein daher besteht meiner seits eher weniger interesse!
Ist zwar mein Traumrahmen, jedoch leider zu klein, M wäre perfekt wenn nicht sogar L!

Gruß Lukas
 
hi lukas. danke für dein interesse
der nukeproof wäre für mich eh nicht in frage gekommen

gruß
 
Zurück
Oben Unten