Tausche Pole Machine Rahmen Gr.L gegen anderen Enduro Rahmen

Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
353
Hallo,

ich überlege mich doch wieder von meinem Pole Machine Rahmen in Gr. L zu trennen. Das Bike ist der Hammer und die Fräskunst ein absoluter Hingucker. Aber leider muss ich mir eingestehen, dass ich viel zu selten auf Strecken unterwegs bin, auf denen ich die Vorzüge der Geometrie vollends ausnutzen kann.

Als Tauschobjekte kommen aktuell das Raaw Madonna oder das Santa Cruz Bronson V3 in Frage. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch andere gleichwertige passende Bikes. Rahmen sollte Gr. L sein. Achso wichtig ist, dass der Rahmen unbedingt einen Trinkflaschenhalter hat. Das Pole hat übrigens 3 davon :) Ich habe das Pole im Oktober 2018 neu bei Pole gekauft. Rechnung usw. sind vorhanden.
Ein Verkauf vom Rahmen inkl. Dämpfer und Steuersatz würde bei einem passenden Angebot auch in Frage kommen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten