Team-/Herstellertrikots, bitte woher?

Ich suche Kurz-/Langarmtrikots von Herstellern wie z.B. Ghost, Canyon, Trek, Specialized und all die anderen, die gefallen mir halt besser wie Trikots von "Alex" :) oder Saeco, Bianchi usw.

Aber woher bekomme ich solche Trikots, nur von den Hersteller Seiten? Das wäre recht teuer da jedesmal einer neuer Versand anstehen würde.

ICh habe bereits 5 Internet-Seiten nach solchren Trikots durchsucht, leider nichts gefunden. (H&S, bicycles, Bike-Components, 2Rad-Stadler und Actionsports)

Kann mir jemand links von Shops oder sonstwelche Tipps geben bzgl. solcher Trikots? Danke.

p.S. Ich bin mir sicher, diesen Beitrag heute schon einmal geschrieben zu haben. Wurde der evtl. verschoben? Habe ihn nicht mehr gefunden :(

Gruß, Cop69

ja, du hast schon einen text hinterlassen, habe nämlich darauf geantwortet. also canyon hat auch trikots, in zwei farbkombinationen, dazu passende hosen in zwei farbkombis und zwei modelle in schwarz. ist alles zu bestellen oder im shop in koblenz zu holen. www.canyon.com.
viel spass kollege

kh-cap
(der mann vom enten-fbi)

Kati schrieb:
Ghost kannst du direkt über Web kriegen www.ghost-bikes.de :daumen:

Danke Kati und der nette andere Biker, die habe ich schon gesehen und gefallen mir sehr sehr gut, ebenso wie die von Canyon. Vielen Dank!

Aber wie gesagt, ich habe gehofft einen online Store zu finden, der mehrere Marken führt, obwohl ich auch verstehen würde, wenn jede Marke NATÜRLICH alles nur über seine HomePage verkaufen würde, das macht kaufmännisch gesehen, schon Sinn.

Also, im Moment wird es darauf hinauslaufen, das ich ich Frühling und Hochsommer ein Ghost Trikot (Langarm und ärmellose Weste) fahren werde und im Regelfall ein "Canyon" Trikot wenns "normal" warm ist, ich denke das sollte reichen und wird vor allem die Kati ein bissl freuen :) Teamwerbung kann ja nicht verkehrt sein ;)

p.s.: Lieber Kollege, Enten-fbi ist mir kein konkreter Begriff aber drüber nachdenkend denke ich, Du bist bei der WaPo, richtig?? :bier:
Aber kannst Du mir mal den Unterschied zwischen diesen beiden Trikots bei "Canyon" sagen? Ich finde, die sehen sich beide VERDAMMT ähnlich :D
http://www.ms-visucom.de/cgi-bin/r20msvcshop_anzeige.pl?&

ja, das mit der wapo ist richtig.
bei den trikot´s meinte ich nur, dass es sie in zwei unterschiedlichen farbkombis gibt (einmal grundton blau und grundton rot). ist zwar keine große auswahl, aber besser als nichts, oder?
gruß

kh-cap

ja, die sehen wirklich nicht schlecht aus und ich werde mir ein Kurzarm Trikot bei denen bestellen. Vielen Dank für den Tipp! :bier:

Zurück