@ Team Planlos / Clubmeisterschaften

Brice

Hier steht nix
Hallo Sportsfreunde vom Team Planlos,

wie bereits im letzten Newsletter erwähnt, findet am Sontag, 7.7.2003 die diesjährige Clubmeisterschaft der Beinharten statt. Wie gewohnt nur mäßig anstrengend, dafür aber umsomehr lustig und :bier:

Das Treffen findet wie gewohnt auf der Lärchenwiese im Binger Wald statt.

Wir würden euch alle gern mal näher kennenlernen, vielleicht könnt ich uns den einen oder anderen Sprung über die Grillhütte oder das Dixi-Häuschen zeigen?

Was haltet ihr davon?

Brice

gut alles klar, wo isn das im bingener wald???
wie komm ich denn da hin mim bike?
könnt ihr ma so ne karte reinstellen......
toto:confused:

Das Zielgebiet liegt links oben.

Anhänge

• binger-wald.jpg
    binger-wald.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 233
Wir würden euch alle gern mal näher kennenlernen, vielleicht könnt ich uns den einen oder anderen Sprung über die Grillhütte oder das Dixi-Häuschen zeigen?

Jo, klar wird gemacht!
Wir kommen dann nen tag vorher zum buddeln hoch :)
scherz bei seite, wir brigen unseren holzdouble mit

gibts jetzt definitiv keinen Bunnyhop Contest?

Cya, Martin

Original geschrieben von MR FREERIDE

gibts jetzt definitiv keinen Bunnyhop Contest?

Die Disziplin hat irgendwie schon einige Opfer gefordert... :( aber ich wäre auch dafür, zumindest für "Übungszwecke" :D

Aber gegen die Trialer hab ich ja eh keine chance! :( ;) :D

seeya
galli

Original geschrieben von Mr. Trial

was isn das für ne einstellung......da kann das ja nix werden :D ; noch ist kein meister vom himmel gefallen;) ......alles schweiss, blut und tränen:lol: :D
toto

Vor allem Tränen :lol:
Aber wenn du dabei bist, muss ich mir glaube ich noch ein Paar Tipps von dir geben lassen ;)

seeya
galli

Original geschrieben von Fubbes
Das Zielgebiet liegt links oben.

wie siehtn das jetzt aus am 7.9.?? treffen wir uns da oder fahren wir da zusammen hin oder wie oder was.....aslo ich werd wohl in münster sarmsheim parken wie weit isses denn dann zu dem besagten treffpunkt? da ich ja nur ein trialbike hab kann ich keine tausende kilometer durch den wald fahren oder kann man da direkt mim auto hinfahren???
toto

Direkt mit dem Auto musst du durch Waldalgesheim und am Ortsende rechts Richtung Binger Wald. Dann an den Ferienhäusern vorbei und 100m nachdem du in den Wald kommst rechts.
Mit dem Bike sind es ab Münster-Sarmsheim ca. 300hm und 10km. Entweder durchs Krebsbachtal nach Weiler und weiter über Bellekreuz den alten Römerweg entlang (kaum Teer), oder durch Bingerbrück Richtung Heilig Kreuz, weiter zum Bodmannstein und Richtung Ferienhäusern.

Ich selbst wäre mit dem Rad gekommen, bin aber am 7.9. auf Hochzeitsreise. Euch wünsche ich trotzdem viel Spaß.

Daniel

.... ist noch ne Besonderheit am Trikot:
Da hängt vorne ne Bierwampe raus :lol:

Mich erkennt man dagegen eher an meinem ausnehmend freundlichen Wesen und den guten Umgangsformen. Und natürlich an meinem Scott :D

CU

Jürgen

Zurück