Teamfahrer Gesucht !!!

Hallo,
es wird ein Teamfahrer für die tschechische Firma Author gescuht,welcher Dual,Dirt und BikerX Wettkämpfe bestreitet.Wir bauen in Dtl. gerade einen Vertrieb auf und suchen Leute die unser Material in Dtl. pressetiern.Es wird ein Rad über die saison gestellt sowei Klamotten und Verschleissteile.Weitere Einzelheiten bitte per mail erfragen.Die bewerber sollten wenn möglich aus dem Grossraum Sachsen kommen.Bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Ergebnisslisten an:
Andreas Zeiske
Geschwister-Scholl-Strasse 1
01877 Bischofswerda

bis dahin
Andreas.

download.php

Die Kiste?

Hmpz... wer fährt denn für Author?

LoL ich bin zwar aus Sachsen... aber für ein Produkt fahren mit dem man sich nicht identifizieren kann? Ne...

als rad würde das author exe bereitgestellt werden.die page ist author.cz ich arbeite noch an der deutschen version.ihr hab sicherlich verfolgt.das die fahrer aus tschechien in der letzten saison sehr eerfolg reich waren und ich will einfach das die marke ein wenig in dt. bekannt wird.für author sind fahrer wie jan valenta,david panka,prokop und damja siriski am start.alles topleute mit guten ergebnissen.aber ich will in dtl ein neues team aufbauen und suche eben hier leute.ich denke das ist eine gute chance für den ein oder anderen.welche es so schnell nicht wieder geben wird.bei weiteren infos könnt ihr mich auch unter 01733947618 anrufen und mir fragen stellen.
mfg
andreas

hi leute,die entscheidung ist noch nicht gefallen und ihr könnt euch auch noch bewerben.übrigens an alle anderen.das kommplettrad mit ner stance static kann in meinem shop für 839€ erworben werden.dazu gibt es dann noch einen dirthelm geschenkt.
bis dahin
andreas

bekommt man alls fahrer das rad gestellt oder muss man das selbst bezahlen?
sponsoren?
wo kann man sich bewerben?
ich kann die seite ne lesen sry.
ich komm aus sachsen.

Grüße bautzemann!

Endlich hab ich dich im Forum mal als aktiven User entdeckt.
Wir kennen uns übrigens. Komme aus BZ und mein Bike ist ein...siehe unter Benutzerbild.

Würde mich für das Sponsoring schon zur Verfügung stellen. Der Hagen an der Sache wäre, dass ich durch das Studium lediglich an den WE zur Verfügung stehen kann. Ist in meinen Augen trotzdem kein Problem unter den Umständen ein guter Fahrer zu sein, könnte aber die Firma Author stören..ich weiß es nicht.

Bin nun im Wilthener-Bike-Verein.
Die Vereinsstrecke ist ne Art 4-Cross-Dual-Strecke, die dieses Jahr noch fachmännisch umgebaut wird. Ich erwähne das, weil eine naheliegende Trainingsstrecke für mich als evtl. Teamfahrer extrem von Vorteil ist und schnell zu noch besserem Fahrkönnen und Ergebnissen führen wird.

Ergebnissliste: 2 mal Teilnahme am Humbolthain-CrossCountry-Rennen in BZ mit meinem Dirt-Street-Bomber-Bike(15,5 Kilo), Ergebniss: 2 mal im hinteren Teil des Fahrerfeldes, aber nicht letzter :cool: ! Die anderen hatten mit ihren Ultraleichthobeln :mad: und den Teamtrikots sahen so aus als hätten sie Lizenzen und sind trotzdem in der Hobbyklasse mitgefahren :mad: .

Die Teilnahme am nächsten Kälbersteincup ist schon fest eingeplant.
Sag mal was du und die Firma Author von mir halten. Könnte ich evtl. Teamfahrer werden oder nicht? Studiere übrigens in Freiberg und bin öfters über das WE in BZ und habe somit zwei "Stützpunkte" von denen aus ich zu Rennen aufbrechen könnte.

Wenn ich jetzt das Interesse der Firma Author geweckt haben sollte, dann schickt mir doch ne PM, dann kann ich euch meine E-Mail-Adresse mitteilen ,über die wir dann evtl. weiter verfahren können.

Vielen Dank für die Minuten deiner/eurer Aufmerksamkeit.

leute, schreibt ihnen doch bitte eine mail oder pn, aber BEWERBT EUCH DOCH NICHT HIER IM FORUM, (allein schon das zeugt von einer gewissen unprofessionalität-bzw. würde mich als sponsor abschrecken..)

;) rock on, mikey

Zurück