Teamgründung Ü30 für WP 07/08

teuto_biker

Kettenknecht
Hallo,

ich würde gerne ein neues Team gründen für den Winterpokal 2007/2008.

Zu meiner Person:

37 Jahre, verheiratet, eine Tochter, fahre jetzt seit 3,5 Jahren wieder Rad, wohne in Schloß Holte (liegt in der Nähe von Bielefeld/Gütersloh/Paderborn) mit der Nähe zum Teutoburger Wald.

Fahre im Monat so zwischen 500 (Winter) und 900 (Sommer) Kilometer, bin im letzten WP auf 579 Punkte gekommen.

Falls jemand Interesse an einem "Ü30" Team hat, einfach melden.

Über den Teamnamen kann man(n)/frau sich ja noch auslassen.:p

Kann auch ein rein virtuelles Team sein.

Bis dahin.:daumen:
Ralph

Hallo,

habe auch Interresse an einem Team!
Bin 34 wohne in Biberach und Fahre 2-3mal die Woche Bike. Im Winter kommt dann auch noch bisschen Schwimmen und Skifahren dazu.

Gruß Alex

Hallo Ralph und Alex,

bin auch noch auf der Suche nach einen Team, und wollte mal fragen, ob ich mich euch anschließen darf.

Ich bin Ü30 und wohne in Stuttgart. Letztes Jahr habe ich es auf 560 Punkte geschafft und würde die gerne toppen. Ich bie 2 mal die Woche, dazu kommt ein bißchen laufen und 2 mal die Woche Fitnessstudio.

Gruß
Ulrike

Hallo,

wollte auch mal höfflich nachfragen ob ich mich anschliessen darf, im Team ist die Motivation einfach höher als alleine.
Bin über 30 :rolleyes: wohne in der nähe von Stuttgart und werde mein Wintertraining unter der Woche hauptsächlich auf der Rolle abspulen (Am Wochenende wenns Wetter und Famile zulässt natürlich im Freien).

Grüsse
Steffen

Hi!

Falls ihr noch jemanden aufnehmen könnt / wollt würd ich auch gern beitreten.

Ich heiße Lars, bin 35 Jahre alt, komme aus Golmbach (zwischen Hameln und Holzminden) und werde so um die 600km/Wintermonat fahren. Dazu kommen noch ein paar lockere Joggingeinheiten und 2x Fitness Studio. Also Punktemäßig in etwa auf euerem Level. Also falls noch ein Platz frei ist...

Gruß
Lars

Hallo Ulrike,

Dein Nickname ist mir doch gleich so bekannt vorgekommen.
Du hast im letzten WP auch nicht 560 Punkte erreicht, sondern 579 Punkte.:lol:
Genauso viele wie ich, aber Du warst einen Platz vor mir.:daumen:

Das wird dann ja spannend diesen Winter.

Gruß
Ralph

@all Team Members

so jetzt sind wir ja alle kpl.
Mal ein paar Fragen ans Team!

Wer ist den jetzt alles aus der nähe von Stuttgart? Sollen wir mal irgend wann ne gemeinsame Tour machen? Oder gemeinsam an einem kleinen Wettbewerb teilnehmen... Ich bin beim Ice Ride in Schömberg angemeldet:D

Gruß Alex

Zurück