Teamtraining Saisonvorbereitung 2006

ctwitt

witt-training
Vielleich habe ich es ja überlesen, dann gebt mir den Link zum bestehenden Tread.

Ich wollte mal fragen, ob einige von Euch gemeinsam im Winter zur Saisonvorbereitung fliegen. Also ins warme! Ich möchte auf jeden Fall im Feb/März eine Woche im Warmen tranieren. Grundlagentraining mit dem Rennrad.

Ist da etwas bereits geplant oder hat jemand Interresse?

dieses Jahr gabe es zum Beispiel:

http://www.alpsbiketours.de/frameset.php

http://www.radferien-mallorca.com

letztes jahr haben wir hier im forum auch rumgefragt, zum schluss blieben aber nur christian und ich übrig und wir haben dann ende märz 2 wochen auf gran canaria verbracht! :daumen:
organisierte reise, aber keine spezielle radreise. hab lust, das 06 wieder zu machen, wobei ich wahrscheinlich nur 1 woche urlaub bekomme.
grancan finde ich klasse, weil es dort viele wege und hm gibt! wo kann man sonst im märz 2000hm am stück fahren und oben im trikot ankommen? wir waren mit dem mtb unterwegs , was mir definitiv auch lieber ist. trainieren kann man dort alles ausser grundlagen.
teuer ist das auch nicht, ich denke, dass wir ca. 750 euro hp gezahlt haben, kann man nicht meckern!

wenn wir zwei drei Leute finden wäre das doch schon toll, wenn alle Mountainbike fahren wollen dann fahre ich natürlich auch gerne Mountainbike.

Letzten Dez war ich eine Woche auf Furte habe mein Slayer mitgenommen. In Ermangelung von anderen Bikern musste ich immer alleine fahren (außer etwa 1 Mio Heuschrecken die einen halbtod um die Ohren geflogen sind) und wenn man so ein Rieseninsekt mal voll auf die Nase bekommen hat dann weis man hiesige miniflieger zu schätzen. Ich hatte die ganze Woche mörder Gegenwind und ab und an Plattfuss. Auch stellte ich fest, dass man in Sanddünen heufig schieben muss. Temperatur Hotel und Verpflegung waren hervorragend. War allerdings auch schweineteuer. Also zum Biken nicht zu empfehlen.

Dann war ich noch eine Woche auf Kreta im Oktober. Da gab es im Hotel eine Bikestation. Das war erste Sahne. Da kannst Du bis 1500 h/mtr am Stück machen und super Mountainbike Gebiet. Hotel allerdings wieder viel zu teuer. Aber Kreta ist erste Sahne zu Biken. Sowohl Mountainbike wie auch Rennrad. Dort hatte ich mir ein Rad ausgeliehen.

Also wenn sich ein paar Leute für eine Woche finden Feb/März egal ob Kanaren oder Kreta dann bin ich dabei.

hhmmmm, tja, die planungen für nächstes jahr fangen ja schon früh an.... also ich hätte wieder lust, 2 wochen im märz auf gran canaria zu fliegen, muss aber erst meinen chef dazu fragen.... (erst in 2 wochen möglich) mein fehlen dieses jahr hat ne mittelschwere betriebskrise ausgelöst.....

ostern wäre ideal, aber das ist meines erachtens mitte april, oder? und da kann ich auch schon gut hier in der gegend fahren.

einen bike- urlaub würde ich nicht buchen, auf grancan kenne ich mich inzwischen auch gut aus. lieber pauschal und günstig!

Zurück