Teamwear, T-Shirts usw.

fat-tire-flyer

Putzteufel & Duschnutte
Hallo Bodo,

ich bin seit Ende Dezember 04 ein bekennender Jünger der Fusion (Floyd)-Gemeinde. Im Laufe meiner Fahrzeit auf dem MTB habe ich schon einige Typen und Marken gefahren, und ich muss sagen, in punkto Ansprechverhalten auf Schläge vom Untergrund, sowie der Ignorierung von Antriebseinflüssen (auch ohne SPV usw.) kann Eurem System im Moment keiner das Wasser reichen. :daumen: :daumen: :daumen: :love:

Zu meiner kompletten Glückseligkeit fehlt mir aber wie dem Jünger die Latschen, mir z.B. ein t-shirt womit ich mich auch nach aussen als Mitglied der (hoffentlich steigenden) Fangemeinde von Fusion-Fahrern outen kann.

Gibt´s da noch in diesem Sommer von Eurer Seite eine Abhilfe ??? :anbet:

Bitte, Bitte .....

Greetz

Hallo fat-tire-flyer,
T-Shirts, Longsleeves etc. sind in Arbeit.

Ich poste hier, wenn die Sachen verfügbar sind. Hoffe das mir das dann nicht als Werbung für unsere Merchandising-Artikel ausgelegt wird. Vielleicht kann sich an dieser Stelle ja mal ein Moderator einklinken, wenn das nicht ok sein sollte.

Gruss

Bodo

Hi Bodo,

ihr habt doch bestimmt noch ein paar lang arm shirts mit fusion logo vorne und float link logo hinten in schwarz auf lager oder?

also ich habe noch so eins vor kurzem bekommen. keine zwei wochen her!!

ciao

Bodo Probst schrieb:
Hallo fat-tire-flyer,
T-Shirts, Longsleeves etc. sind in Arbeit.

Ich poste hier, wenn die Sachen verfügbar sind. Hoffe das mir das dann nicht als Werbung für unsere Merchandising-Artikel ausgelegt wird. Vielleicht kann sich an dieser Stelle ja mal ein Moderator einklinken, wenn das nicht ok sein sollte.

Gruss

Bodo

Ein Hinweis sollte reichen, das wäre noch keine Werbung ;) Solange hier nicht ausführlich für jedes Produkt geworben wird....

Gruß Torsten
Moderator

Barracuda_de schrieb:
Hi Bodo,

ihr habt doch bestimmt noch ein paar lang arm shirts mit fusion logo vorne und float link logo hinten in schwarz auf lager oder?

also ich habe noch so eins vor kurzem bekommen. keine zwei wochen her!!

ciao

Hallo

Heißt das, dass es Teamwear jetzt zu kaufen gibt?

Konnte auf der Fusion Seite nichts darüber finden?????????

Zurück