B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirt5 schrieb:des neger gebumber könnte man weglassen
Dirt5 schrieb:video is ganz okay aber des neger gebumber könnte man weglassen und gescheite musik reinmachen
Dirt5 schrieb:video is ganz okay aber des neger gebumber könnte man weglassen und gescheite musik reinmachen
Dirt5 schrieb:oh
schuldigung dass ich das böse wort benutzt habe dan sag ich lieber afrikaner gebumber echt toll das man gleich als nazi beschimpft wird ihr beschimpft bestimmt auch krebskranke leute wo keine haare mehr aufm kopf ham wegen chemoterapie als nazis !!!weiter so
Ich glaube, ich hab einen Pullover hier rumliegen, der mehr IQ hat als du.Dirt5 schrieb:oh
schuldigung dass ich das böse wort benutzt habe dan sag ich lieber afrikaner gebumber echt toll das man gleich als nazi beschimpft wird ihr beschimpft bestimmt auch krebskranke leute wo keine haare mehr aufm kopf ham wegen chemoterapie als nazis !!!weiter so
Schwandalein schrieb:Ich glaube, ich hab einen Pullover hier rumliegen, der mehr IQ hat als du.
![]()
du bist ja so ein vollidiot. geh vor einem fahrenden 40tonner spielen. was hat bitte hautfarbe mit der musik zu tun? und vor allem, seit wann bitte sind schwarze alle afrikaner du vollpfosten? nenn einfach die musik beim stil-namen und dann kannst du ja immer noch sagen, daß sie dir nicht gefällt, aber bitte vermeide solche rassistischen dummschwätzer einlagen.Dirt5 schrieb:oh