teaser von http://camzink.com

• Ersteller Ersteller bachmayeah
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, dumm!
Die Musike is ziemlich klasse - passt besser zum Inhalt als Punkmucke

Und wenn mans nich mag, kann man das auch anders sagen

Die Musik ist ganz klar wie immer Geschmackssache, ich mag den Song nicht, alleine schon weil der von den Stufengangstas die ganze Zeit während der Zugfahrt nach Berlin gespielt wurde, als Stufenfahrt angesagt war.

Von daher hatte ich grade ein fieses Dèjavu...

Wenigstens ist die Action in dem Video in Ordnung.

oh

schuldigung dass ich das böse wort benutzt habe dan sag ich lieber afrikaner gebumber echt toll das man gleich als nazi beschimpft wird ihr beschimpft bestimmt auch krebskranke leute wo keine haare mehr aufm kopf ham wegen chemoterapie als nazis !!! :daumen: weiter so

Dirt5 schrieb:
oh

schuldigung dass ich das böse wort benutzt habe dan sag ich lieber afrikaner gebumber echt toll das man gleich als nazi beschimpft wird ihr beschimpft bestimmt auch krebskranke leute wo keine haare mehr aufm kopf ham wegen chemoterapie als nazis !!! :daumen: weiter so

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dirt5 schrieb:
oh

Ich glaube, ich hab einen Pullover hier rumliegen, der mehr IQ hat als du.
:wut:

Dirt5 schrieb:
oh

du bist ja so ein vollidiot. geh vor einem fahrenden 40tonner spielen. was hat bitte hautfarbe mit der musik zu tun? und vor allem, seit wann bitte sind schwarze alle afrikaner du vollpfosten? nenn einfach die musik beim stil-namen und dann kannst du ja immer noch sagen, daß sie dir nicht gefällt, aber bitte vermeide solche rassistischen dummschwätzer einlagen. :mad:

Moin

ich steh eigentlich auch sonst auf metal aber das is ma nen hiphop-lied was geil ist. Is übrigens nicht von eminem sondern von 50 cent und irgendjemand anders... passt in diesem falle aber total zum video ! :daumen:
und von wegen nazi und rassist und so.....lasst das doch is doch total affig sich wegen "nigger gebumber" die köpfe einzuschlagen..!

lorenz

jo muss von 50cent sein, nur der tital weiß ich auch nich! dachte zuerst "dicso inferno", aber hört sich doch etwas anders an! :(

Zurück