Teasi one Freeze

Hallo Zusammen,

als ich mein Teasi one für das Nachfahren einer importierten Tour nutzen wollte, hat mein iPhone-Display sich leider aufgehängt.

Passiert ist es, nachdem ich die Tour gestartet hatte und zusätzlich noch die Streckenaufzeichnung mitlaufen lassen wollte.
Es ploppte eine Fehlermeldung im Windows- Stil auf und das Display war eingefroren. Ausschalten ließ sich das Gerät nicht und ich habe den Akku leerlaufen lassen.



Nun habe ich das Gerät geladen und es "startet" auch.
Allerdings nur für einige Sekunden. Dann friert der Bildschirm in der Startanimation wieder ein.

Wenn ich wie in der Teasi F.A.Q. beschrieben den Power-Button länger als 15 Sekunden gedrückt halte, schaltet sich das Gerät zwar aus, startet danach aber nicht neu.


Kennt jemand die Problematik und hat ggf. einen Lösungsvorschlag?


Beste Grüße,
Hannes

Können Sie Ihr Gerät neustarten?
 
Hallo Zusammen,

als ich mein Teasi one für das Nachfahren einer importierten Tour nutzen wollte, hat es sich leider aufgehängt.

Passiert ist es, nachdem ich die Tour gestartet hatte und zusätzlich noch die Streckenaufzeichnung mitlaufen lassen wollte.
Es ploppte eine Fehlermeldung im Windows- Stil auf und das Display war eingefroren. Ausschalten ließ sich das Gerät nicht und ich habe den Akku leerlaufen lassen.


Nun habe ich das Gerät geladen und es "startet" auch. Aber mein Bildschirm vom iPhone wird sich eingefroren.
Allerdings nur für einige Sekunden. Dann friert der Bildschirm in der Startanimation wieder ein.

Wenn ich wie in der Teasi F.A.Q. beschrieben den Power-Button länger als 15 Sekunden gedrückt halte, schaltet sich das Gerät zwar aus, startet danach aber nicht neu.



Kennt jemand die Problematik und hat ggf. einen Lösungsvorschlag?


Beste Grüße,
Hannes

Kontaktieren Sie zu dem Supportteam. Danach können Sie eine passende Lösung bekommen.
 
Zurück
Oben Unten