-->****Technik satt in der Stadt ****<--

Nill

NDuro Nils
Dieser Thread geht an alle die, die auch mal zu zweit oder mehr. Eine kleine Technikrunde einlegen wollen.

Wer also meint jede Wurzel in und um Berlin zu kennen, und einfach mal Bock hat seinen Arsch auf zu rappeln und technisch versierter zu werden, macht hier einen Aufruf.

Treffpunkt ist natürlich frei wählbar.
Würde aber die Innenstadt vorschlagen. Also grober Anhaltspunkt dient die der S-Bhf Tiergarten !!

MOTTO: Keine Treppe zu lang, kein Absatz zu hoch, umsetzen war gestern, heute wird gesprungen, die Balance wird erst dann schwer wenn der Pfad schmaler als dein Reifen ist!!
Also in diesem Sinne lass' ts krachen. Und mögen die Schweinehüpfer von der Bildfläche verschwinden und Bunnyhops bis zum Himmel gehen. :daumen:

so dann mach ich mal nen aufruf!!

samstag um 16 uhr s bhf tiergarten!
vorher bin ich noch im gwood zu finde. :)

OH Sorry, hatte mit nullstein bis 15.30 an seiner bremse herum hantiert ... am ende mit erfolg !

hatte dann aber leider nicht mehr ins Forum rein geschaut. Sch**** gelaufen.

Nächstes mal klappt das besser !! Ich verspreche es. Das erste mal das mir so was paiert ist :rolleyes::mad:

Dannn versuch ich es noch einmal :

HEUTE um 16 Uhr S-Bhf Tiergarten !!! Bin auf jeden fall anwesend!!!!

so lange man lust hat. :) aber nur bis zum einbruch der dunkelheit.
die strecke entwickelt sich mit den fahrern. hab aber schon ne grobe richtung im kopf. Tiergarten- friedrich krause ufer - mitte-alex- und wieder zuruck auf der anderen seite.... mal ganz grob gesagt.

und jemand heute beim Techniktraining dabei ? ansonsten fahr ich gleich am Ufer weiter und mach keinen "Umweg" zum Tiergarten mehr ?

Hoffe doch es finden sich noch welche :daumen:

puuu...... nach 4 Stunden und butter weichen beinen bin ich wieder in der heimat.... und ich sag euch war das geil!!'nnn jiiiooohaaaa

da ich heute bis 20-21 uhr fahren konnte. koennte man eigentlich eine kleine feierabend runde drehen ?! also dann mal los!!
wer ist morgen gegen 18.15 uhr bei ner kleinen runde dabei?

treffpunkt:s-bhf-tiergarten 19.00 uhr !

Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier nen ganz schön einsamer Thread :lol::lol::lol:

Also ich will neues Spielzeug ausprobieren !!! Termin dafür ist der kommende Donnerstag 15.4 um 17.20 am S-Bhf Tiergarten !

muss wohl hier jemanden bestechen das er mit mir ne technikrund macht !!!:lol::cool::D

Sorry, mir ist der Fred schon extrem positiv aufgefallen. :daumen:
Ist von der Sache her geil und bringts wie die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat.
Werd auch sehen dich in nächster Zeit mal zu unterstützen. :D.

Einfach unermüdlich immer wieder posten. Irgendwann zündets schon!:daumen:

Vllt ja sogar schon am Donnerstag...hm..wer weiß.

Das ist hier nen ganz schön einsamer Thread :lol::lol::lol:

Also ich will neues Spielzeug ausprobieren !!! Termin dafür ist der kommende Donnerstag 15.4 um 17.20 am S-Bhf Tiergarten !

muss wohl hier jemanden bestechen das er mit mir ne technikrund macht !!!:lol::cool::D

Wie wärs denn mit heute 2-3 Stündchen vorm N8ride?
So irgendwo irgendwann ab spätem Nachmittag?

ED: Bei Interesse bitte per Hdy., bin tagsüber unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es heute Nachmittag so gegen 15.00Uhr aus? Ich würde eine Runde das Material beanspruchen wollen.

EDIT: In anbetracht des Wetters und des fehlenden Zuspruchs werde ich heute nicht fahren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück