SteelRaver
aka Maliaton
Moin,
erst dieses Jahr hier im Forum gekauft, habe ich nun beschlossen, mich wieder von dem schönen Set zu trennen.
Obwohl es ja nicht sein muss, möchte ich doch hier meine Gründe nennen:

Zum Set gehören der Rahmen, die originale Gabel und der 1" Shimano XTR Steuersatz.
Der Zustand ist gut. Es gibt normale Alters- & Gebrauchsspuren.
Weitere Bilder findet ihr auch im originalen Verkaufsthread:
Da der Rahmen nach der Lieferung nur ausgepackt wurde, kann ich die dortigen Bilder auch ohne Bedenken als Informationsquelle anbieten.
Falls jemand darüber nachdenkt, den Rahmen neu lackieren zu lassen: Ich habe auch noch passende Ted Wojicik Decals in schwarz da.
Maße:
Oberrohr: 58cm (M-M)
Sitzrohr: 48cm (M-M) / 53cm (M-E)
Steuerrohr: 14,5cm
Sattelstütze: 27,2mm
BB: 68 mm
Gewicht:
2870 g (inklusive Steuersatz)
Preis:
890€ + Versand
Der
SteelRaver
erst dieses Jahr hier im Forum gekauft, habe ich nun beschlossen, mich wieder von dem schönen Set zu trennen.
Obwohl es ja nicht sein muss, möchte ich doch hier meine Gründe nennen:
- Die Rahmengröße ist für mich grenzwertig zu klein
- Mir fehlen gerade die passenden hochwertigen Teile
- Ich möchte meinen Bestand an Oldschool Mountainbikes verringern

Zum Set gehören der Rahmen, die originale Gabel und der 1" Shimano XTR Steuersatz.
Der Zustand ist gut. Es gibt normale Alters- & Gebrauchsspuren.
Weitere Bilder findet ihr auch im originalen Verkaufsthread:
Da ich das große Glück hatte eines der ersten Rahmensets von Ted zu bekommen habe ich mich jetzt entschlossen mein anderes ziehen zu lassen, so dass jemand anderes sich vielleicht einen lang gesehntes Wunschbike aufbauen kann.
Zum Rahmenset, Ted Wojcik hat es 1994 für Eric Nordenson gebaut für ein Rennen "Quer durch Australien"., Ted konnte sich noch gut an Eric erinnern, aber leider habe ich bis heute keine Bilder zum Rennen gefunden.
Der Zustand ist gut, klar es gibt normale Alters & Gebrauchsspuren, aber nix wildes, siehe Bilder.
Kommt inklusive der Original Starrgabel...
Zum Rahmenset, Ted Wojcik hat es 1994 für Eric Nordenson gebaut für ein Rennen "Quer durch Australien"., Ted konnte sich noch gut an Eric erinnern, aber leider habe ich bis heute keine Bilder zum Rennen gefunden.
Der Zustand ist gut, klar es gibt normale Alters & Gebrauchsspuren, aber nix wildes, siehe Bilder.
Kommt inklusive der Original Starrgabel...
- landsbee
- Antworten: 2
- Forum: Classic Bikes Basar
Da der Rahmen nach der Lieferung nur ausgepackt wurde, kann ich die dortigen Bilder auch ohne Bedenken als Informationsquelle anbieten.
Falls jemand darüber nachdenkt, den Rahmen neu lackieren zu lassen: Ich habe auch noch passende Ted Wojicik Decals in schwarz da.
Maße:
Oberrohr: 58cm (M-M)
Sitzrohr: 48cm (M-M) / 53cm (M-E)
Steuerrohr: 14,5cm
Sattelstütze: 27,2mm
BB: 68 mm
Gewicht:
2870 g (inklusive Steuersatz)
Preis:
890€ + Versand
Der
SteelRaver