Teilnahme nur mit "Cube-Bike" ???

speciallexx

0
Die Cube-Luschen ham doch bloss Angst, das die armen Irren (auch genannt Cube-Kunden) mal richtige Bikes kennenlernen und abwandern. Ich kann die Angst verstehen :-)

Naja, wenn Cube die Tour sponsort und anschließend für Marketingzwecke nutzen möchte, kann ich es verstehen. Allerdings sollte man dann auch erwarten können, das die Tour etwas günstiger ist als vergleichbare Touren (was scheinbar nicht der Fall ist).

Alles in allem scheinen Jungs ja recht eng mit Cube verheiratet zu sein. Ich würde sagen, die müssen halt irgendwie Ihre Mietbikes an den Mann/die Frau bringen...

Such Dir halt eine anderen Anbieter / Tour und nimms gelassen. Andere Guide haben auch schöne Touren oder wie war der Spruch noch gleich? ;)

der, der's noetig hat den kaese durch mindestens zwei subforen hier zu posten.

wann loescht eigentlich jemand diesen mist?

Sehr geehrter Herr Fatz,

ich bitte meine außerordentliche Dummheit, Unwissenheit und Infantilität vielmals zu entschuldigen!!
Niemals werde ich das beneidenswerte Niveau Ihrer Beiträge erreichen, was Inhalt, Intelligenz, Ignoranz und Qualität angeht.
Falls ich Ihren Stolz, Ihre Gefühle für Cube, Ihr Cube oder was auch immer verletzt haben sollte, tut mir das unendlich leid.

PS: Der obige Text koennte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

geh doch weinen!

ganz ehrlich: was soll das ganze hier? geh dem veranstallter oder von mir aus cube auf den seier
oder such dir einfach einen andern veranstallter. aber was soll das ganze in einem supportforum fuer
cube bikes????

Zuletzt bearbeitet:

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück