Termin 2009

Hallo liebe Radsportfreunde, es ist soweit der Neue Termin für 2009 ist da.

24h MTB Rennen "HEAVY 24" in Chemnitz

Termin 2009: 20.06 - 21.06.2009

Alle weiteren Infos unter:
www.mtb-chemnitz.de
(ab mitte Okt. 08)

mfG Euer HEAVY 24 Team

Ähm, warum liegen München und Chemnitz auf einem Termin??? Nachdem wir Chemnitz 2007 und 2008 gefahren sind, wirds dieses Jahr dann nix...
Schade, die weitere Entwicklung hätte mich interessiert.

Könnte man die Termine für 2010 besser absprechen?? Bspw. Mai Finale Ligure, Juni Chemnitz, Juli München, August Duisburg, September Ruhpolding etc.
Oder noch besser: Bildung einer Event-übergreifenden Serie mit einmal Startgeld zahlen für alle Rennen!!!

Hallo Mtber,

echt schade das mit der doppelten Terminvergabe. Gerade der 20.06./21.06. hätte besser abgesprochen werden müssen. Einige aus unserem Team fahren die TG und fehlen somit in Chemnitz. In München waren wir in diesem Jahr schon und werden nächstes Jahr nicht mit dabei sein.

Aitschie hat ne gute Idee mit dieser Eventserie. Das Problem ist aber wahrscheinlich, dass sportliche und wirtschaftliche Interessen nicht vereinbar sind und von daher kein gemeinsamer Nenner gefunden würde. Aber trotzdem, ne gute Idee :-)

In diesem Sinne
Epi

Hallo liebe Radsportfreunde, hier ist das Heavy 24 Team.

trotz der schlechten Terminwahl mancher Veranstalter halten wir an unseren Termin im Juni fest, wir sind uns sicher mit einem SUPER Preis- Leistungsverhältnis und noch besseren Service, Strecke, Zeitmessung, Verpflegung wie 2007 und 2008 auch 2009 wieder ein super Rennen zu Starten. Ich hoffe Ihr bleibt uns treu und freut Euch genauso wie wir auf die Saison 2009.

mfG und LG Euer Heavy 24 Team

Denkt bitte auch in 2009 daran bei Sportograf.de Bescheid zu sagen ;) Ihr führt die auch schon als Sponsor auf Eurer Webseite.

Ich kann nur sagen das uns Chemnitz dieses Jahr richtig Spaß gemacht hat und ich lieber etwas kleiner Veranstaltungen fahre als solche riesen Veranstaltungen wie Duisburg (die auch ihre Nachteile haben ;) )

Hallo liebe Radsportfreunde, hier ist das Heavy 24 Team.

trotz der schlechten Terminwahl mancher Veranstalter halten wir an unseren Termin im Juni fest, wir sind uns sicher mit einem SUPER Preis- Leistungsverhältnis und noch besseren Service, Strecke, Zeitmessung, Verpflegung wie 2007 und 2008 auch 2009 wieder ein super Rennen zu Starten. Ich hoffe Ihr bleibt uns treu und freut Euch genauso wie wir auf die Saison 2009.

mfG und LG Euer Heavy 24 Team

Wir werden bei Euch wieder vor Ort sein. Denkt bitte aber an den Sportfotograf. Wir haben unsere Bilder über www.radfabrik.eu erhalten.

Des Weiteren die nächtlichen Obst und Powerriegel :-)

Wann ist denn die Homepage aktuell???

LG
Epi

Teste ich doch heute mal wieder die Heavy24-Seite und was sehe ich da?!? Bin sehr positiv schockiert: das neue Design sieht edel und gelungen aus, ich finde den Look super!!!! :daumen:

Und dann kann ich gleich weiter Positives vermelden: mein Team-Partner von 2008 und ich werden dieses Jahr nochmals in Chemnitz an den Start gehen, allerdings nicht wie die letzten beiden Jahre im Zweier sondern diesmal im Vierer mixed.

Zurück