Terminator ISCG??

FreerideLöwe

Bodenprobensammler
Hallo,

ich habe mir einen Terminator Rahmen bestellt, den ich selbst aufbauen will.

Hat der Rahmen eine ISCG-Aufnahme oder muss die Kettenführung mit dem Tretlager geklemmt werden?

Vielen Dank für Eure Antworten
Alex

Wann hast Du Dir ein Terminator bestellt und was weisst Du über den Liefertermin?

Der Rahmen hat ne ISCG-Kettenfürhungsaufnahme... wenns den Rahmen irgendwann mal gibt.

lexi242 schrieb:
Hallo,

ich habe mir einen Terminator Rahmen bestellt, den ich selbst aufbauen will.

Hat der Rahmen eine ISCG-Aufnahme oder muss die Kettenführung mit dem Tretlager geklemmt werden?

Vielen Dank für Eure Antworten
Alex

Hallo, ISCG!! Wie man auf dem Bild hoffentlich erkennen kann.

Grüsse

BP

Anhänge

• a_team_terminator.jpg
    a_team_terminator.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 109
Na wenn das mal nicht ein schöner Rahmen ist :daumen:

Bodo ich weiß es geht hier um das Terminator, aber hast du vielleicht auch noch solch ein vergleichbares Bild vom Strangler ?

Das würde mich dann voll ends überzeugen, es zu bestellen :D

Danke

RoXx schrieb:
Na wenn das mal nicht ein schöner Rahmen ist :daumen:

Bodo ich weiß es geht hier um das Terminator, aber hast du vielleicht auch noch solch ein vergleichbares Bild vom Strangler ?

Das würde mich dann voll ends überzeugen, es zu bestellen :D

Danke

...meinst du so eines?!?!

Gruss Bodo

Anhänge

• Strangleru60kb.jpg
    Strangleru60kb.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 50
Naja eher so ein großes wie das vom Terminator. Eben nicht das von der Homepage ;)

Also Rahmen/Gabelkit ohne Anbauteile oder ein Bild wo man die Details besser erkennen kann.

Bin halt schon richtig heiß auf den Rahmen und kann mich nicht satt sehen :love:

RoXx schrieb:
Naja eher so ein großes wie das vom Terminator. Eben nicht das von der Homepage ;)

Also Rahmen/Gabelkit ohne Anbauteile oder ein Bild wo man die Details besser erkennen kann.

Bin halt schon richtig heiß auf den Rahmen und kann mich nicht satt sehen :love:

ich kann dir gerne ein 10mb bild schicken - allerdings keine rahmengabelkit - schick einfach ne mail mit deinem wunsch an [email protected].

grüsse bodo

welche dämpferwippe kommt denn zum einsatz?die auf der hp zusehen ist oder doch eher die von dem bild welches hier von bodo probst gepostet wurde?

Zurück