Termine 2004

Pedalritter

Erbeskopfbezwinger
Hallo Jungs und Mädels , ich hab mal ein paar Eventtermine in unserer Umgebung rausgesucht !! :D

21.03.04 10. Bad Marienberger Mountainbike-Rennen
Infos: www.wsg-radsport.de

04.04.04 RHODIUS-CTF Brohltal
drei Strecken 19 - 38 - 52 km
Infos www.rsf-brohltal.de,
Feedback
(ab Beitrag 18)

06.06.04 Marathon in Rhens
zwei Strecken 50km und 100km :daumen:
Infos www.tusrhens.de

12.-13.06.04 24-Stunden-Rennen rund um die Schaumburg (Balduinstein)
Infos www.singletrail.net

10.07.04 Erbeskopfmarathon
Infos www.erbeskopfmarathon.de

18.07.04 3. Westerwälder Panorama CTF & 2. CTF Marathon
Infos go.to/wwradsportfreunde

20.-22.08.04 24h-Rad-am-Ring
Infos www.24h-rad-am-ring.de

05.09.04 Vulkaneifel CTF in Mayen
Infos www.radsportclub-mayen.de

11.09.04 Vulkanbike in Daun :daumen:
Infos www.vulkanbike.de

19.09.04 MTB-Touristikfahrt in Brey (die werden wohl wieder 2 super Strecken zusammenstellen :daumen: )
Infos www.fcr-brey.de

09.10.04 MAXC Trial
Infos www.singletrail.net

03.10.04 RWW Trophy in Rengsdorf
Infos www.mtb-rengsdorf.de

10.10.04 Moselhöhenbiking in Bekond (der Herbstabtrieb für MTBler)
Infos unter www.eifel-mosel-cup.de

24.10.04 4. Crossduathlon in Morbach
Infos unter http://www.crossduathlon.de/

31.10.04 Chaka-Cup, 2. Lauf in Kottenheim
Infos unter www.chaka-cup.de

und dann hoffe ich noch das die ww-trophy wieder stattfindet war super :daumen:

Pedalritter schrieb:
:winken: ist denn irgendwer bei irgendeinem dieser Events dabei ? :confused:

Tja, würd' schon gerne beim MACX Trial teilnehmen. War echt spassig. Ansonsten vielleicht noch beim Vulkanbike-Mara und wenn's zeitlich diesmal klappt auch bei der WW Trophy. Ist ja praktisch mein Revier!

Übrigens schon bemerkt? Ich habe Deine Liste ein wenig erweitert ;)

warscheinlich das 24-Stunden-Rennen rund um die Schaumburg (Balduinstein,12.-13.06.04)
www.singletrail.net

wenn, dann nur im team mit 4 leuten. mal sehen, ist ja noch etwas zeit.
wie sieht's bei euch aus, dave. oder hast du für 24stunden nicht genug ersatzschläuche ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

cu
ger :lol: nim :lol:

@ Dave die erweiterung is schon O.K. , aber weißt du was näheres über die ww-trophy , findet die dieses jahr überhaupt statt ??
Wie siehts aus kommst du auch nach Brey ??
PS Dave , Du bist doch auch so`n verrückter der den Wolfskopf abfährt gelle !!

Moin,

hätte da noch ne Erweierung: Rad am Ring, weis nur leider noch garnix von dem 2004er Event. Und alle Mails blieben bisher unbeantwortet :confused:

Ansonsten hatte ich mir mal den MAXC Trail vorgenommen und ggf. noch den Vulkanbike Marathon.

Stefan

wie sieht's bei euch aus, dave. oder hast du für 24stunden nicht genug ersatzschläuche ????

wirst dich noch wundern, wenn ich mit einem prallen deuter trans alpine am start stehen sollte! :D

weißt du was näheres über die ww-trophy , findet die dieses jahr überhaupt statt ??

nein, aber die beiden schauen ja auch ins forum. vielleicht melden sie sich ja!

Wie siehts aus kommst du auch nach Brey ??

ende september habe ich vermutlich keine zeit. ist aber noch lang hin.

Du bist doch auch so`n verrückter der den Wolfskopf abfährt gelle !!

da war ich aber auch schon mal verrückter! ;) ich bin letztes jahr nur ca. fünf mal dort gewesen und habe daher auch wieder mehr respekt vor den oberen dirt-jumps. :rolleyes:
mal sehen wie die neue strecke wird! flo hat sich bestimmt was nettes ausgedacht :)

Rad am Ring, weis nur leider noch garnix von dem 2004er Event

in deren forum steht etwas vom 21.-22.08.2004 ...

hab noch ne ergänzung:
irgentwann im frühling eröffnungsfeier der neuen strecke in boppard ;)
der genau termin kommt noch....

am 04.04.04 gehts wieder durch den Vulkanpark Brohltal/Laacher See, 3 Strecken 19 - 38 - 52 km, und gleich 264 Teilnehmer zur Premiere.

[FW] FLO schrieb:
hab noch ne ergänzung:
irgentwann im frühling eröffnungsfeier der neuen strecke in boppard ;)
der genau termin kommt noch....

Na , da müßt ihr die Eröffnung ohne mich machen , so lange kein Rettungsheli in der nähe ist , werde ich weder die alte Strecke (wolfskopf) noch die neue Strecke zu Fuß abgehen geschweige denn abfahren !! :D

aber wem´s spass macht Bitte , wünsch euch aber trotzdem viel erfolg bei der Eröffnung nach dem ganzen hin und her mit der alten strecke !! ;)

*wow*
bin doch begeistert, wieviele hier schon unsere beiden Events vom MTB-Team Schaumburg www.singletrail.net erwähnt haben...

und das sich beide Stefans entschieden haben endlich mal mitzufahren... :bier: ;)

@Dave: Deuter Transalpin = 30 l; 1 Schlauch zusammengerollt, nicht angepumt = ca. 0,1 l :confused: und 600 gr => passen also 300 Schläuche in den Transalpin (müsste für 24h reichen), macht dann ca. 180 kg.... na dann, trainier schonmal... :lol:

möchte hier aber noch einen Event bekanntgeben, wo wir letztes Jahr auch schon teilgenommen haben. Ist ein typisches Cross-Country-Rennen, aber halt auch in der Nähe.

10. Bad Marienberger Mountainbike-Rennen
21. März 2004
Infos: http://www.wsg-radsport.de

Burli schrieb:
Moin,

hätte da noch ne Erweierung: Rad am Ring, weis nur leider noch garnix von dem 2004er Event. Und alle Mails blieben bisher unbeantwortet :confused:

Ansonsten hatte ich mir mal den MAXC Trail vorgenommen und ggf. noch den Vulkanbike Marathon.

Stefan
Hallo Stefan,
die 24h-Rad-am-Ring finden diesmal von Freitag, 20.08.04 bis 22.08.04 statt.
Die aktuelle Homepage http://www.24h-rad-am-ring.de/ ist noch im Bau. :hüpf:

rsfbrohltal schrieb:
:p Jetzt gibt´s auch die Höhenprofile zu unseren 3 CTF-Strecken auf unserer Homepage. Ist dies für jemand von Interesse ?
Ja, danke für die Info.
Ist doch für das RHODIUS-CTF Brohltal am 4.4., wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruß
Nebenbouler

Hi,

hat jemand schon Unterlagen zum RHEIN_HUNSRÜCK_MARATHON zugeschickt bekommen?Ich habe diese vor 6 Wochen per email angefordert und habe auch per email mitgeteilt bekommen, daß die Unterlagen Anfang März verschickt werden. Das ist jetzt also 6 Wochen her. Was ist da los?

Kann mir jemand näheres zu Ablauf, Höhenmeter, Startgeld, etc sagen?

Danke Stefan

Hi , schnelch

meinst du den mara in Rhens ??

Also 50km strecke ca 1100hm , 10€ Startgeld
100km strecke ca 2200hm , 20€ startgeld ist die 50km strecke 2x !!

Aber alle weiteren Infos über www.tusrhens .de !!

an alle Infos kommst du über Aktuelles dann Sporttage 2004 auf deren seite .

Hoffe dir geholfen zu haben vielleicht sieht man sich ja in Rhens oder Brey !!

Was mir da in Rhens noch fehlt wäre mal ein Streckenprofil, das habe ich nirgends auf der Seite gefunden. Gibts so etwas und wenn ja wo bekomme ich es?

Hi Skytalker ,

also ich weiss gar nicht ob die ein Streckenprofil rausbringen !! :ka:
Wenn ich aber jemanden vom TUS Rhens treffe frag ich mal nach :blah: ,
ansonsten können wir uns mal zu ´ner Tour treffen und die Strecke annähernd abfahren , is ja mein Revier !! :D

Skytalker schrieb:
Was mir da in Rhens noch fehlt wäre mal ein Streckenprofil, das habe ich nirgends auf der Seite gefunden. Gibts so etwas und wenn ja wo bekomme ich es?

Hi,

ein Höhenprofil ist bei der Ausschreibung dabei, die ich übrigens gestern per Post erhalten habe.
Einfach email an [email protected] schicken und dann schicken die dir wohl auch eine.
50 km(1100 Höhenmeter) 10 euro, 100 km(2200 Hm) 20 euro,
Es handelt sich aber laut Veranstalter ausdrücklich um eine Touristikfahrt und kein Rennen!

bis denne

Zurück