Testride Lenzerheide - Wer kommt?

Hallo Leute

Wer von Euch fährt zum Testride?

Wäre cool, wenn man ein paar Leute aus dem Forum treffen könnte. Klassentreffen ist für mich aufgrund meines Urlaubs leider ausgefallen...

Hi Spiedi

Sorry für die späte Antwort. Bin wohl heute kurz und morgen etwas länger da. Vielleicht trifft man sich ja :)

so, die Party war geil und ....mein letzter Drink war eine Pepsi Cola und ich war brav vor 02:00 im Bett;)

Alle unsere Test Bikes waren die zwei Tage permanent auf den Test Trails und wir haben eine sehr positive Resonanz von den testern bekommen. Von den Fahrer die bereits ein Bionicon hatten und die neuen Kartuschen und Dämpfer getestet hatten, bekamen wir ebenfalls ein sehr positives Feedback. Das Highlite war absolut das Wetter :love: Sonne pur und super Stimmung unter den Marken Vertreter. Sehr gefreut hatte mich natürlich der Besuch von:
jeanette_Bionic Woman, Malte, Uwe, und natürlich Bonzoo:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Bin tot müde ...nach gefühlten 200 mal Pedale von Klicki auf Flati wechseln und Setup einstellen:rolleyes: ....Hautsache alle waren am Schluss glücklich:)

LG SpiediNet

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spiedi

Hat Spass gemacht :) Besten Dank an Dich und Mike. Das neue Innenleben tut der Gabel wirklich gut. Einzig der etwas "zu fein abstimmbare" Einstellungsbereich hat mich etwas genervt... Aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;)

hallo spiedinet

da du ja jetzt auch ein experte für die neuen teile bist :), direkt mal ne frage:
ist der einstellknopf für die zugstufe nun eigentlich unten an der gabel? oben ist ja jetzt die einstellung der neuen druckstufe...

hallo spiedinet

da du ja jetzt auch ein experte für die neuen teile bist :), direkt mal ne frage:
ist der einstellknopf für die zugstufe nun eigentlich unten an der gabel? oben ist ja jetzt die einstellung der neuen druckstufe...

..ich übe noch;)
Aber die Frage weiss ich:lol: ...Also, Rebound zu deutsch Zugstufe bedeutet, dass du bei der Gabel bei Zug also wenn sie ausfedert die Geschwindigkeit ändern kannst mit der sie ausfedert langsamer oder schneller. Das Rädchen dafür ist auf der unterseite der Gabel und wie du bereits erwähnt hast, ist die Druckstufe für die einfeder Geschwindikeit oben an der Kartusche.

uffff ...ich denke ich habe die Frage richtig beantwortet:D

Zurück