scooter_werner
Spätstarter
Hab am vergangenen Wochenende meine Bikekameraden motiviert bei nem CC-Rennen im Rahmen der Texpa-Rocket Serie mitzumachen. Und was soll ich sagen: Wir haben das Rennen der Fun-Klasse (ohne Lizenz) ordentlich aufgemischt.
Die Strecke war ein durchaus anspruchsvoller Kurs von etwas über 2km Länge, teils in einer Kiesgrube, teils im Wald. Gefahren werden mussten in unserem Rennen nur 3 Runden. Das hieß: das ganze Rennen voll am Anschlag!
Obwohl die anderen (noch
) nicht Team-Mitglieder sind, hab ich mir erlaubt, uns als "IBC-Team" anzumelden: Folgende Platzierungen sind dabei raus gesprungen:
3. und 2. Platz in der allgemeinen Klasse. 4. und 1. Platz (das war ich
) in der Senioren-Klasse. Und die Teamwertung haben wir dadurch auch noch gewonnen!
D.h. wir ham fett Preise abgesahnt
Fazit: eine gut organisierte Veranstaltung bei tollem Wetter und mal eine wirklich interessante Abwechslung zum Marathon. Wir waren uns alle einig, dass wir das sicher wiederholen werden. Ein perfekter Tag!
Bilder gibts in meiner Gallerie
(Leider ohne Teamtrikot - war in der Wäsche - *schäm*)

Die Strecke war ein durchaus anspruchsvoller Kurs von etwas über 2km Länge, teils in einer Kiesgrube, teils im Wald. Gefahren werden mussten in unserem Rennen nur 3 Runden. Das hieß: das ganze Rennen voll am Anschlag!
Obwohl die anderen (noch

3. und 2. Platz in der allgemeinen Klasse. 4. und 1. Platz (das war ich

Fazit: eine gut organisierte Veranstaltung bei tollem Wetter und mal eine wirklich interessante Abwechslung zum Marathon. Wir waren uns alle einig, dass wir das sicher wiederholen werden. Ein perfekter Tag!
Bilder gibts in meiner Gallerie
(Leider ohne Teamtrikot - war in der Wäsche - *schäm*)