Texpa-Rocket CC in Wildpoldsried

scooter_werner

Spätstarter
Hab am vergangenen Wochenende meine Bikekameraden motiviert bei nem CC-Rennen im Rahmen der Texpa-Rocket Serie mitzumachen. Und was soll ich sagen: Wir haben das Rennen der Fun-Klasse (ohne Lizenz) ordentlich aufgemischt. :D :lol:

Die Strecke war ein durchaus anspruchsvoller Kurs von etwas über 2km Länge, teils in einer Kiesgrube, teils im Wald. Gefahren werden mussten in unserem Rennen nur 3 Runden. Das hieß: das ganze Rennen voll am Anschlag!

Obwohl die anderen (noch;) ) nicht Team-Mitglieder sind, hab ich mir erlaubt, uns als "IBC-Team" anzumelden: Folgende Platzierungen sind dabei raus gesprungen:
3. und 2. Platz in der allgemeinen Klasse. 4. und 1. Platz (das war ich :cool: ) in der Senioren-Klasse. Und die Teamwertung haben wir dadurch auch noch gewonnen! ;) D.h. wir ham fett Preise abgesahnt

Fazit: eine gut organisierte Veranstaltung bei tollem Wetter und mal eine wirklich interessante Abwechslung zum Marathon. Wir waren uns alle einig, dass wir das sicher wiederholen werden. Ein perfekter Tag!

Bilder gibts in meiner Gallerie
(Leider ohne Teamtrikot - war in der Wäsche - *schäm*)

werner du viieeccchhhh !
fetten respekt :daumen: :daumen: :daumen:
helmut will im winterpokal ein team melden, magst mitmachen ?

by the way,
warst du schon mal wieder bei herbert in gersthofen ?
mich würd mal interessieren wo du momentan watt mäßig stehst ?
ich war gestern mit helmut, war super ;)
340 angefahren :eek:
gerhard

Gerhard S. schrieb:
werner du viieeccchhhh !
fetten respekt :daumen: :daumen: :daumen:
helmut will im winterpokal ein team melden, magst mitmachen ?

Ja klar, da wär ich dabei!

Gerhard S. schrieb:
by the way,
warst du schon mal wieder bei herbert in gersthofen ?
mich würd mal interessieren wo du momentan watt mäßig stehst ?
ich war gestern mit helmut, war super ;)
340 angefahren :eek:
gerhard

Habt Ihr gut geschwitzt? :lol: 340 Watt ist ja nicht gerade wenig. :daumen: Ich würd auch gern vor dem Frühjahrstraining nochmal hin. Bei mir ist's momentan aber finanziell sehr eng. Mal sehen, vllt. im neuen Jahr :rolleyes:

Werner

Mensch Werner, Suuuper! :daumen: :daumen: :daumen:

Hab' für nächstes Jahr auch mal vor CC zu fahren, meine gestrigen Leistungsdaten sprechen voll dafür. :D Geschwitzt haben wir wie die Schw....

Werde mich heut mal gleich um das Team für den WP kümmern, muß nochmal die Modalitäten anschauen. Versuche auch noch andere potentielle Kandidaten mit ins Boot zu holen (Amigo, Gorbi?). Dann räumen wir mal ein bißchen auf! :lol:

Gruß

Helmut

Mei, der Herr Wernersen wird mir langsam unheimlich... :anbet:
Aber da ich ihm seinen letztjährigen Trainingsplan ausm Kreuz geleiert habe, werd ich nächstes Jahr alle aus den Latschen fahren! Ich weis nur noch nicht, ob ich ihn schon zu Weihnachten oder erst zu Ostern essen soll :ka:

Zurück