The alien is back...Nico Vouilloz zurück im World Cup 2007?

OlieKolzigFan

Katzenfreund
Hab gerade auf Transcend Magazine gelesen, dass Nico wieder im World Cup dieses Jahr antreten wird.
Wenn das stimmen sollte, wird das eíne gigantische Saison werden: Hill, Vouilloz, Peaty, Minnaar, Kovarik, Rennie, Gracia, die Athertons, Hannah, etc. :eek:
Er hat ja durchaus bewiesen, dass er immer noch verdammt schnell ist, wenn man an die Erfolge bei den Megavalanche-Rennen denkt.

Hab gerade auf Transcend Magazine gelesen, dass Nico wieder im World Cup dieses Jahr antreten wird.
Wenn das stimmen sollte, wird das eíne gigantische Saison werden: Hill, Vouilloz, Peaty, Minnaar, Kovarik, Rennie, Gracia, die Athertons, Hannah, etc. :eek:
Er hat ja durchaus bewiesen, dass er immer noch verdammt schnell ist, wenn man an die Erfolge bei den Megavalanche-Rennen denkt.

Ich glaube der ist zu intelligent um seine Unsterblichkeit auf's spiel zu setzen. Ohne lange Vorbereitung kann auch er nicht einfach so siegen. Dafür ist die Konkurenz zu gut. Es würde mich allerdings nicht stören wenn er mich eines besseren belehren würde.

Johnny

Ich finde, er hat schon eines besseren belehrt! Ich denke nur an eine Begegnung beim Mégavalanche in Alpe d'Huez, als er mit seinem Rad am Straßenrand stand und telefonierte. Das Dingen hatte hinten nur einen Semislick! Und damit hat er dann gesiegt..

diesmal klingt das echt nach mehr ....nicht nur ein gerücht wies scheint..

wird interessant sein zu sehen wie er sich schlägt...an guten tagen kann er garantiert immer noch jeden schlagen doch wie wirds wenn der herr hill einen seiner "ich geb euch allen 8 sek. trotz regen"-tage hat :lol:

Geil Geil Geil Geil.....jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jetzt müsste Eurosport wieder übertragen dann wär alles so wie früher.

Er wird besteimmt auf Lapierre unterwegs sein nehm ich mal stark an.

Das brächte doch mal frischen alten Wind in den Rennzirkus.
Seine Unsterblichkeit wird ihm wohl nicht so wichtig sein.Mir macht der Mann eher den Eindruck,als würde er alles was er an Sport macht aus Spaß und Überzeugung tun.Seine Rally-Karriere war ja auch ein großer Schritt und er hat ihn trotzdem getan.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt! :daumen:

boar das wäre hammer nur der nico muss aufpassen ich fahr ja auch mit dieses jahr sofern ich überall hinkomm und die mich zulassen :( :P :D
ne- das wäre echt hammer wenn der wieder mitfährt ^^ und ich glaube das er sich vorbereitet hat ich mein wer bei der valanche gewinnt ;) das hat schon was ;)

find eigentlich nur schade das das vorher angekündigt wird das er wieder mitfährt :D wäre doch viel lustiger wenn er auf einmal oben am start steht.... was meint ihr wohl wie alle gucken würden :D

aber egal... fette aktion denk ich ;) notfalls darf er sich hinter mir platzieren als letzterletzter sozusagen :P

greetz Moritz

boar das wäre hammer nur der nico muss aufpassen ich fahr ja auch mit dieses jahr sofern ich überall hinkomm und die mich zulassen :( :P :D
ne- das wäre echt hammer wenn der wieder mitfährt ^^ und ich glaube das er sich vorbereitet hat ich mein wer bei der valanche gewinnt ;) das hat schon was ;)

find eigentlich nur schade das das vorher angekündigt wird das er wieder mitfährt :D wäre doch viel lustiger wenn er auf einmal oben am start steht.... was meint ihr wohl wie alle gucken würden :D

aber egal... fette aktion denk ich ;) notfalls darf er sich hinter mir platzieren als letzterletzter sozusagen :P

greetz Moritz

Das wär so oder so rausgekommen......meinst du die Vorbereitungen hätte er in der AREA 51 treffen können. Außerdem wollen die Sponsoren ja auch prallen.

ein gerücht ist das nicht bei rip.tv ist auch gekommen.
aber wir bestimmt eine hammer saison wenn der nico wieder dabei ist.
mal schaun wie wie viele titel er noch einfährt ;).

nico's return is die eine grosse sache... wm-pechvogel peat heuer vor eigenem publikum an der WM is der andere höhepunkt.... aber beide dort gegeneinander zu sehen is glaub ich der ultimative showdown im DH sport :eek: .. wär echt a traum !!!

Zurück