The Atherton Project Episode 11 - der vorletzte Teil

Zuletzt ging es Schlag auf Schlag beim Atherton Project und die eher mageren Hitzahlen haben in meinen Augen gezeigt, dass eine Realty-Show noch nicht der letzte Schrei der Vermarktung einer DH-Familie ist.
Die vorletzte Episode wird hier aber nicht

→ Den vollständigen Artikel "The Atherton Project Episode 11 - der vorletzte Teil" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rachel muss ja ein vertrauen in ihr fahrerischen können haben wenn
die nach der op (egal wie lange es her ist ) und das erste mal wieder
ein DH rad bewegt schon ohne Saftyweste unterwegs ist.

oder wurde ihr hirn mit raus genommen?
ich wäre da etwas vorsichtiger.

mfg

Wenig Action, viel Gelaber, von dem man wegen dem Brit-Slang sowieso nur die Hälfte versteht. Dafür relativ viele Hits. Wir sind halt doch in Deutschland.

Also ich weiß ja nicht wo Ihr die Info her habt, dass des die letzte folge war aber Clay Porter schreibt selbst auf seiner HP das es noch ne 12 geben soll und das Dan und Gee abgegangen sind wie sonst was...... ;-)

hier mal der Twitter link da steht es nochmal da es auf der HP nimmer zu sehen ist
http://twitter.com/clayporterrules

finde die HP von Clay ist auch sehenswert
http://clayporter.com/

Rachel muss ja ein vertrauen in ihr fahrerischen können haben wenn
die nach der op (egal wie lange es her ist ) und das erste mal wieder
ein DH rad bewegt schon ohne Saftyweste unterwegs ist.

oder wurde ihr hirn mit raus genommen?
ich wäre da etwas vorsichtiger.

mfg

ist doch gang und gebe so

bestes beispiel Matti Leihkonen: bricht sich im jahrestakt sämtliche knochen, aber safety jacket - niemals!
naja wenigstens nach seinem halswirbel bruch trägt er ein leat brace

verstehen kann mans nicht wirklich, glaube kaum das man mit ner saftey-jacket langsamer ist... kein plan, eventuell ja doch.

Wirklich clever ist es echt nicht. Hätte man vielleicht doch von der UCI aus mal aufnehmen können.

Man hätte ja sogar mehr Anreize für Protektoren Hersteller, sich mehr im Sport zu engagieren. Für den Sport mehr Geld, für die Hersteller(Dainese, Thor etc.) eine willkommene Ausweitung ihres Kernbereichs MX.

Wirklich albern wirds dann bei Gee`s Trikot, wo durch die Farbe an der Schulter, eine Andeutung einer 661- Jacket draufgematscht wird.

kann jemand sagen wann das von der rachel gedreht wurde?

die wochen vorm wc hats ja relativ viel geregnet...?!
dachte das was sie am wochenende vor dem wc in schladming getrieben hat waren ihre ersten versuche.

najo nettes video und nette familie :)

Schladming... war sooooo geil!

Und der Dan war dermaßen angefressen... boa... wie ein trotziger Junge stand er auf der Bühne... mit einem Gesicht aus Stein :D

Nuts ich kann deinem Post eigentlich nur bedingt zustimmen. Ich persönlich habe mir die Show immer sehr gern angesehen und mich auf jede neue Episode gefreut. Außerdem finde ich, dass dieses Format die Athertons ganz hervorragend "vermarktet" wenn man so will. Sogar mein nicht gerade downhill-affiner Mitbewohner hat irgendwann angefangen mit zu schaun, weil die Show auch die normale, alltägliche Seite der Jungs (+Mädel) zeigt. Man bekommt mit, was vor oder nach den Rennen so in den Köpfen abläuft und wie das Racer-Leben wirklich abläuft. Fazit: Eine unterhaltsame und hochwertig produzierte Serie mit einem Konzept, dass wie ich finde eben doch zum DH-Zirkus passt und vor allem auch mal nicht nur eingefleischte Biker interessiert.

Zurück