The Kaos Theory: Seagrave und die Physik

The Kaos Theory: Seagrave und die Physik

Nomen est Omen – wenn man von Chaos und Biken spricht, ist natürlich die Rede vom durchgeknallten Briten Kaos Seagrave. Seine stylischen und an der Grenze des Machbaren durchgeführten Moves sorgen regelmäßig für Wirbel. Passenderweise stellt ihm Canyon jetzt auch noch das passende Bike unter die Füße.

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Kaos Theory: Seagrave und die Physik

Wer von euch würde das Bike von Kaos Seagrave auch gerne mal fahren?
 
Richtig gut gemacht! Geiler Schnitt, geile Effekte! Ich überlege nur gerade, ob ich den Song passend empfinde....
 
Ich kann mit dieser Art von Filmschnitt nichts anfangen, dass der Mann extrem gut fährt steht außer Frage, das können aber auch einige andere.
Ich hab den Eindruck die Filmemacher wollen sich stets überbieten indem sie Sequenzen immer kürzer machen und irgendwelche künstlichen Effekte einbauen. Wie schon walkingsucks meinte - Nein Danke
 
Die Frage war doch:
"Wer von euch würde das Bike von Kaos Seagrave auch gerne mal fahren?"

Antwort: Also ich nicht!
 
Habt ihr wirklich bis zum Schluss geschaut? Nach 10sek wars mir zu anstrengend, liegt vielleicht am Alter.
 
Soooooo

Bis zum Ende geschaut? JA

Epilepsieverdächtig: JA

Passt der SONG: JA

EXTREM: JA

Man kann ja von der positiven Art hier im Forum halten was man mag- ABER in diesem Fall schließe ich mich an: Das Video war für mich mega anstrengend, diese Special Effects unnötig und die Aufmachung und Umsetzung des Videos werden weder dem Bike noch Kaos gerecht- denn den find ich super sympathisch und wie der Junge Rad fährt- davon hätte ich gerne auch ein paar große Scheibchen!

Ich hab jeden Falls keinen guten Nachgeschmack und den Inhalt des Videos schon wieder vergessen.
 
Zurück
Oben Unten