The Northern Lights play : It never rains in California

fez

Ritter der Schwafelrunde
Mein Touren-Vorschlag für aller Nordler :

"Die schönsten Singletrails um Durlach und Pfinztal"

Dauer ca. 2 h, wetterfeste Kleidung Vorraussetzung.
Wechselklamotten für danach mitnehmen - es gibt Cafe und lecker Hefezopf bei Northern Soul "Al Green" Fez.

Treffpunkt 12.30 Turmbergbahn Durlach (unten natürlich)
Über den Zeitpunkt kann noch verhandelt werden.

Frank

lachenbei dem Dreckwetter

www.kissthisguy.com

Song: Billie Jean
Artist: Michael Jackson

--------------------------------------------------------------------------------

The real lyrics were:
Billie jean is not my lover

But I misheard them as:
Billie Jean has got my rubber

Hi Marcus

möchte mich nicht einmischen, aber kann ja sein, daß sich Fez nicht mehr melden kann. Vielleicht kann ich dir helfen.
Also: Wenn Du von Baden-Baden auf der A 5 kommst, verläßt Du die A 5 an der Anschlußstelle KARLSRUHE-MITTE Richtung Durlach/Wolfartsweier. Dort fährts du bis bis du zu einer Kreuzung mit einem gut sichtbaren Turm kommst (das sogenannte Zündhütle). Dort biegst Du nach links ab. Jetzt bist Du auf der Badener Straße und fährst diese immer geradeaus. Während du so fährst kommst du irgendwann an einem linkerhand gelegenen (mit kliener Mauer umsäumten) Parkgelände vorbei. Immer noch geradeaus und an der 2. größeren Kreuzung siehst du linkerhand eine größere Straßenbahnhaltestelle. Hier jetzt genau gegenüber biegts du jetzt rechts ab und befindest Dich in der Bergbahnstraße (Nomen est Omen). Jetzt stehst du genau an der Talstation der Turmbergbahn. Viel Spaß

So long Drift:)

Einmischung ist erwünscht !
Wie siehts aus morgen, keine Lust mitzufahren ?
Uns wird freuen...

bis morgen

gruss Frank

Muß morgen mit Family und Verwandtschaft eine Ballettaufführung meiner Tochter ansehen.:rolleyes:
Danke fürs Angebot, hoffe ihr habt einigermaßen gutes Wetter.

So long Drift :)

Hallo Kolleegas,

an, hoffe Ihr habt meine Mail noch gelesen, habe mich Samstag Nacht unter Einwirkung alkoholischer Getränke dazu überreden lassen, mit meinem Weib und einiger Ihrer Schüler doch eine ordentliche Südschwarzwald-Runde zu fahren (vom Birklehof/Hinterzarten aus).

Gesagt getan, die Route sollte eigentlch über Feldberg - Schauinsland gehen, aber am Feldberg lag dann Neuschnee, was uns zur Umkehr bewegte, und gleichzeitig den mitgekommen Jungspunden eine willkommene Gelegenheit gab, sich abzuseilen (bbbbbbb zu kalt bla .. ;-)))

Wir sind dann zurück zum Rinken, runter über Hinterwaldkopf, und dann über Kirchzarten - Buchenbach die Nessellachen wieder hoch (keuch !!)

war sehr geil, auch wenn nicht gerade epochale Fernsicht herschte, und wenn wir mal wieder im Süden sind muß Fez den Singletrail von der Nessellache Richtung Posthaldefelsen fahren, bestimmt ein Traum für dich, auch wenn es mich heute ob der glitschigen Wurzeln ein paar mal schier in den Abgrund gehagelt hätte ...

wünsche eine nette Woche, bis bald, Marcus

P.S. Kollegen des Südens, wo wahrt Ihr denn heute. habe heute KEINEN einzigen Mountainbiker erblickt, was geht, schwächeln oder was .. ;)))))

Original geschrieben von Marcus Thiel
P.S. Kollegen des Südens, wo wahrt Ihr denn heute. habe heute KEINEN einzigen Mountainbiker erblickt, was geht, schwächeln oder was .. ;)))))

Das Wetter der letzten Tage hat meinen sportlichen Ehrgeiz in sehr engen Grenzen gehalten. Heute wars zwar etwas besser, da ich aber gestern in meinen Geburtstag reingefeiert hab und im Jazzhaus einer von den Vienna Scientists feinsten drum 'n bass aufgelegt hat :cool:, stand heute ausschlafen und Kaffee trinken auf dem Programm.

OK, ich hab heut geschwächelt, ich gebs ja zu:rolleyes: und ich hab fast kein schlechtes Gewissen

me to the moon
and let me play amongst the stars
let me see what spring is like
on jupiter an mars

in other words - hold my hand
in other words - darling kiss me

"Ich bin zu müde zum kauen" - James Garner, SPACE COWBOYS

Ich sehe wir alle hatten unseren Spass

Bis denn

Frank

daß ich nicht der einzige bin der zu Faul war bei dem Wetter zu Radln.War lieber in der Kletterhalle da war`s wenigstens trocken.
Kann jetzt zumindest nur noch besser werden mit dem Wetter.
Cu

BB

ich war unterwegs.
Allerdings, (und dies auch an Drifts Adresse) - viel verpasst habt ihr nicht, das war vielleicht ein glitschiges rumgerutsche...

Gruss Frank

watt denn watt denn, du hast doch 24" Reifen die sich wie Tiger in den Waldboden und Wurzeln beißen, oder ? ...;-)))

wo warst du denn unterwegs?

die angesetzte Runde halt...

Aber das einzige was gestern gehalten hätte wären wohl Spikes gewesen. Ich war bei einem alten Gemäuer wo ich von so nem kleinen Mäuerchen hüpfen wollte. Beim draufrumlaufen hats mich fast hingelegt - das war echt spiegelglatter Glitsch.

Zurück