The Northern Lights play : Mel & Kim, Showing Out (Get Fresh At The Weekend)

.. apropops, ist der Montag eigentlich ein Feiertag, ich als alter Selbständiger krieg das immer nicht so auf die Kette (wg Einkaufen)

da muss ich direkt das Rad mit in den urlaub nehmen und irgendwo in Italien oder südfrankreich durch die Berge kurven und versuchen Hm zu sammeln...

Hallo,
falls ihr euch für den Sonntag entschließen könntet wäre ich dabei, am Montag geht es bei mir nicht.
Die Strecke ist mir eigentlich egal, aber der Vorschlag von Markus wäre ok.

Gruss Frank

Hallo Kraxler : Ich kann leider am Sonntag nicht. Ich hab mein Holz bekommen und kann zwar Sonntags ein wenig die Kreissäge betätigen, aber beim besten Willen am Pfingstmontag nicht...

An Marcus und Milamber : da ich Haus und Garten der Schwiegereltern hüte zwecks grillen, Werkbank benutzen, im Garten rumliegen und die Kinder den Herrgott einen guten Mann sein lassen bin ich via der modernen elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten des Internets nicht erreichbar.
Also : falls das um 10 Uhr Baden Baden klappen sollte bitte heute nachmittag noch hier reinschreiben (Milamber - ich hab genug Platz im Auto) und Marcus schickt mir noch die Anfahrtsbeschreibung zu.

Bis denn
Frank (also known as Reverend Al Green)

Alles Klar,

dann halt Montag 10 Uhr, Treffpunkt bei Herrn Thiel, 76530 Baden-Baden Ebersteinburg, Hilsbrunnenstraße 8

Wegbeschreibung wie folgt:

A5 bis Ausfahrt Baden-Baden, ab Richtung Baden-Baden, in der Stadt immer den Schildern nach Ebersteinburg folgen, aus der Stadt raus und die Wolfsschlucht hoch, dann oben links abbiegen nach Ebersteinburg, immer geradeaus durch bis rechts das Rathaus/Grundschule zu sehen ist, da links abbiegen in die Hilsbrunnenstraße, runter, mein Haus ist das letzte auf der rechten Seite vor dem Wald, geht ein kleiner Weg ab (rechts), siehst dann auch schon mein Auto stehen (RA-LP-777)

zur Not nochmal anrufen, meine Handy-Nummer hast du ja.

Grüße marcus, und teilt mir kurz mit ob es klappt.

hallo Kraxler,

falls du Sonntag ne Runde fährst sag doch mal Bescheid, aber bitte nicht so früh, ich muß am Samstag Abend trinken hab ich gerade erfahren...

Hallo Jungs,

die Strecke klingt phantastisch. Rote Lache kenne ich nur mit dem Rennrad.
Mache normalerweise so das Revier Hedwigsqeulle, Albtal und Moosalbtal unsicher.
Falls Ihr bergauf nicht die absoluten Stürmer seid und Ihr auf einen 100kg Mann Rücksicht nehmen könnt, dann würde ich gerne mitfahren.
Nach vier Tagen hintereinander Radfahren sollte es eigentlich klappen;)

Beste Grüße

Christian

aha aha langsam kriechen sie aus den Löchern .. ;-))

Christian, nix dagegen, soooooo die Drescher sind wir nicht .. ;-)) allerdings habe ich noch keinerlei Rückmeldung von irgendwem, ob jetzt überhaupt jemand kommt, vielleicht könnte Herr Milamber sich mal melden, ob er mit Fez jetzt was ausgemacht hat wg fahren, die haben bestimmt auch noch einen Platz im Auto frei, solange Fez keinen Fehler beim Basteln gemacht hat;-))

einfach reinschauen und verfolgen, ansonsten, wir fahren bestimmt noch öfters, und du kannst ja auch mal den Guide für deine Ecke machen, die kenne ich z.B. fast überhaupt nicht.

thx Marcus

hallihallo
ich bin wieder mal da.
so, Fez hat mir ne Msg geschickt. Wir treffen uns am Montag um 9:20 Uhr bei ihm. Ich weiß nicht ob er noch ein Platz im Bus hat, ich selber besitze kein Auto.

@Christian
schick mal ne private msg an Fez und frag ihn mal wegen Montag. Solltest Du nicht auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen sein (oder Fez hat noch Platz), dann kannst Du 9:19 Uhr am Fusse der Turmberg Bahn erscheinen.

Ich hoffe auch nicht, daß es zu schnell wird, da ich im moment noch nicht so fit bin.

beim Fez ist genug Platz, hat ja nen großes Auto der Bub. Und hoffe heute Nacht bleibt noch ein bisßchen Radler für hinterher übrig, halali. Und wir fahreen eine gemütliche Rundem keine Sogen Kinder, es wird alles gut !!
greets Marcus

Hi,

wird schon werden, ich komme dann einfach auch mal nach Durlach. Falls alles ganz anders ist, können wir ja immer noch umorganisieren.
Ich freue mich jedenfalls mächtig auf morgen.

Jetzt eröffne ich erstmal meine persönliche Freibadsaison.

Gruß und einen schönen Sonntag!

Christian

wieder online.
Aber nicht lange,

wollte nur checken was morgen geht, und was ich sehe erfreut mich sehr.
Ich wohne in der Turmbergstr. 10, das ist eine der Strassen welche auf die Turmbergbahn zugeht.
Platz ist in der Karre, da macht euch mal keine Sorgen.

Tschau bis morgen.

Gruss Frank

Hallo Marcus,

FEZ ist ne ganz harte Memme und krank.

Komm einfach nach Malsch zur Eisdiele, wir fahren dann Mahlberg und Mossalbtal.

Gruß

Der Schwimmer und Milamber

habe es leider zu spät gelesen, in der Sonne frühstücken war soooo nett ... Fez gute Besserung, was hast du denn, armer Bub? Und Milamber und Schwimmer, es ist jetzt fast 11 Uhr, Ihr seit bestimmt schon los, ich dreh die Runde jetzt alleine, wir bekommen das bestimmt bald mal hin, keine Sorge.

Grüße an alle, Marcus

Hallo Marcus,

das hätte fast noch gepasst. Milamber und ich habe bis 11:10 Uhr in Malsch an der Eisdiele gesessen, da wo die "große" Kreuzung ist. Aber da Du nicht angerufen hast sind wir dann weiter, hoch auf den Mahlberg. War ne schöne Runde, das Moosalbtal wieder runter, dann Wattkopf und Hedwigsqeulle. ca 60 km und 800 hm.

Aber ein nächstes Mal kommt bestimmt.

Haut rein

Christian

Hallo Marcus, Milamber, Schwimmer

Ich habe mir wohl so einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Abends um 10 als ich die letzte Nachricht schrieb war davon noch nichts zu merken. Morgens um 3 sahs schon ganz anders aus. Ich bin dann ziemlich schwächlich um 9 Uhr in die Turmbergstr. gefahren (mit Eimer auf dem Beifahrersitz), damit die Beiden wissen was los ist.

Bei der Rückfahrt hat erstmal Emilia in den Eimer gespuckt, ich hab dann im Haus noch kräftig abgekübelt, meine Frau dann auch. Ich habe diesen wunderschönen Tag dann im Bett dahinverdämmert....

Freut mich dass ihr Spass hattet - und freue mich schon auf das nächste Mal, da klappts dann hoffentlich :)

Gruss Frank

hi
es war ne schöne Tour, mit hats Spaß gemacht. Leider hat auf den letzten 5 Kilometern mein Knie den Geist aufgegeben. Ich hoffe, daß ich in einer Woche wieder Fit bin. Vor drei Jahren hatte ich schonmal das Problem, da konnte ich monatelang nicht mehr biken. Jetzt weiß ich allerdings was ich dagegen tun kann. Und für alle, die mal hin und wieder Knieschmerzen beim biken haben: Dehnen nicht vergessen ;)

P.S. Fez, jetzt rate mal, was ich die letzte Nacht gemacht habe... richtig... meinen Magen hats auch erwischt. Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe mich doch nicht angesteckt, zumindestens ist das sehr unwahrscheinlich. Allerdings ist es schon ein seltsamer Zufall. :confused: Naja, ich fühle mich schon besser, ich denke, daß ich morgen wieder normal essen kann.

Hi Milamber,

schau dass Du wieder fit wirst.

Gestern kam was im Fernsehen über das Albtal als Kultur landschaft und auch die Wässerwiesen der Moosalb wurden ausgiebig gezeigt.
Wenn wir da mal wieder unterwegs sind, kann ich ja noch was erzählen.

Gruß

Christian

@ fez und milamber

Willkommmen im Club ! Hatte den Mist vor 2 Wochen auch. Die ganze Nacht gekübelt und ges......... Bin gerade wieder dabei die 2 Kilo Gewichtsverlust wettzumachen.

So long Drift:)

Zurück