The Vish Files

noon

mit laser
Also ich kann mir nicht vorstellen dass diese geilen Videos hier ned bekannt sind aber mit der Forumsuche hab ich nichts gefunden, darum...

http://www.thevishfiles.com/

Zieht euch die mal rein, natürlich der Reihenfolge nach (Ist nämlich so ne kloiiine Steigerung an Qualität vom Intro bis nr8, also alle durchmachen ;))

ich muss gestehn: hab auch nur das letzte gesehn...

aber: können die auch radfahrn? ich seh da immer nur so hau ruck und runter drobbbnh aktionen, oder irgendwas wo sich jemand zerschellt.
das ganze hat zwar nen doch recht hohen fun-faktor, trotzdem fehlt da für mich der "style".
und jetzt kloppt mich :D

cheers

Eijjah was soll man da noch sagen...7ner angucken, da hascht dei radfahrn (un flow auch wie ich finde). Wer sich ned an die Spielregeln hält brauch sich nicht beklagen :p . Ich finde die gehörn alle hintereinander gesehen weil sind scho recht abwechslungsreich und man hat eigentlich fast alle Bereiche abgedeckt.
Najah hier mal ne Inhaltsangabe:

Intro: kurze Ausschnitte aus einigen folgenden Teilen, paar Stürze, vorwiegend im Wald unterwegs

Teil1: Am Anfang n paar harte Stürze während dem Dreh, dann das ganze am Stück ohne Patzer, recht flowig wie ich finde und auch schey Helmkamera benutzt

Teil2: Reise nach Hawaii, kein Bike drin aber nette Aufnahmen (auch nur 16mb)

Teil3: Erst surfen, dann wechselnd Skatepark und Manuals auf der Gass

Teil4: Northshores

Teil5: Drops auf einer Motocross Strecke und wieder Skatepark

Teil6: Am Anfang Jahrmarkt und Sufen, dann Trails (wohl in Australien) per Helmcam

Teil7: Neues Bike, Wieder trails, bissl Treppen/Hausdach drops und Skatepark

Teil8: Drops, Stürze, Äktschn halt

Sooo...

Sehr schöne Videos - vielleicht nicht die total krassen Aktionen, aber gut gemacht, und machen einfach Spaß beim Anschauen. Die Dinger gehören für mich zu den besten privat produzierten Videos.

Nicht die total krassen Aktionen? Hallo? Kann es hier einer besser? Schaut euch mal die Drophöhen an und wie die Drops gefahren werden :eek:

Das mit dem Rahmen war ja mal geil :lol:

Nice Videos :daumen:

SpongeBob schrieb:
Nicht die total krassen Aktionen? Hallo? Kann es hier einer besser? Schaut euch mal die Drophöhen an und wie die Drops gefahren werden :eek:

Das mit dem Rahmen war ja mal geil :lol:

Nice Videos :daumen:

Nee, hast Recht. Ich wollte damit eher ausdrücken, dass das Teil was anderes ist als 50x50 Pixel-Videos auf denen dann 8m-Drops zu sehen sind, und die deswegen toll sein sollen. ;)
Bin wohl der letzte der's besser kann....

voll geilo die videos...
weiß einer von euch was der im ersten video (thevishfiles) für ne vorderradnarbe hatte. :confused: :confused: :confused:
währe euch echt dankbar wenn ihr mir das sagen könntet und was noch besser währe wenn ihr mir sagen könntet wo man die günstig herkriegt.

lord of rock :D

Zurück