Hehe! So der Thread ist zwar an sich bisher recht tot und ich habe auch lange nicht mehr reingeschaut, aber dann beantworte ich mal Jowas Frage:
Also ich komme aus dem schönen Dortmund! Klar man muss Dortmund mögen um das zu sagen, aber es gibt auch hier echt schöne Ecke. Vor allem durchs bike entdecke ich immer mehr davon! Ich bin 25 Jahr und studiere und war bis vor kurzem mehr oder weniger ein Sportmuffel. Habe in meiner Jugend, ist ja noch gar nicht so lange her, halbwegs erfolgreich Fußball gespielt (Torwart) und könnte heute, wenn ich nicht pausiert hätte, vielleicht Bezirksliga bis Landesliga spielen. Vor knapp 4 Jahren begann ich wieder mit dem Fußball und spiele jetzt locker Kreisliga C, wobei ich an sich ins Feld gewechselt bin und nur gelegentlich im Tor aushelfe, mittlerweile wieder bei meinem Jugendverein. Naja letztes Jahr so im März schaffte ich es dann endlich den Plan zu fasse richtig etwas gegen mein Übergewicht (130kg bei 1,86) zu tun und da ich früher gern mit dem Bike unterwegs war, war mir schnell klar, damit könnte es klappen. Mein Altes jedoch ist mir doch etwas zu klein und wird jetzt bald als Stadtschlampe aufgerüstet. Daher begann ich mich zu informieren, was man so nehmen sollte, besuchte Händler und wagte am Ende das "Abenteuer" Versender. Dabei erwischte ich mit Transalp einen Top-Versender und mit meinem Stoker II Custom ein echt geiles Bike. Klar besser geht fast immer, aber für das Geld was ich anlegte ist es echt super und viel mehr brauche ich gar nicht! Tja seitdem habe ich in jetzt noch nicht ganz 6 Monaten knapp 3200km abgespult und mit dem weiteren Sport den ich betreibe es mittlerweile auf einen Bereich von 98-100kg geschafft. Und es wird noch weiter gehen, aber es wird natürlich immer schwerer! ;-) Aber dank passender Ausrüstung werde ich den Winter durchfahren, richtige Klamotten sind da echt das Wichtigste und ich bin mittlerweile ganz gut ausgestattet denke ich. Handle dabei eher nach dem Motto Klasse statt Masse! Als nächste Anschaffungen stehen eine Ritche WCS Sattelstütze und ein neuer Trinkrucksack an und vielleicht noch eine kurze Trägerhose. Achso und ich suche noch nen schickes Trikot, habe eins im Auge das bei meinem Händler hängt muss nur klären ob das zu verkaufen ist! Lasst euch überraschen! Suche schon was ausgefallenes, bin über Vorschläge dankbar!