The Wild Marathonisti am start

Servus alle,

wir haben uns entschieden dieses Jahr auch mal beim WP mitzumachen.
Wir, d.h., wir 3 sind ne kleine Delegation des Mountaibike.de Forums.
Ich hoffe auf nen tollen Winter mit allen hier.
Mal sehen wer noch dazu kommt.

Gruß Flo

Sodele, erste Einheit heute hinter mir. Morgen habe ich frei, da wird geradelt, die nächsten 2 Wochen dann hab ich Urlaub, da kann ich dann vorarbeiten für die Zeit des Hausrenovierens. :daumen:

:heul: 2ter Tag ohne Training. Krankheitsbedingt, irgendwas ist da in mir, fühl mich kränkelig, also mach ich bissl langsam um nix langwieriges rauszuprovozieren.
Die nächsten 2 Wochen hab ich Urlaub, da gehts dann wieder aufwärts.

Arme Sau ;) Ich setz mich heut wiederaufs Rad, kränkel aber au nochn bisschen, also wahrscheinlich wieder nur bissl K0 mit leichtem GA Anteil. Aber hauptsache Sattelstunden sammeln ;)

Sodele heute mal wieder bissl laufen gewesen. Erkältung ist so gut wie weg, hoffe das wars dann auch.

Herzlich willkommen unserem neuen Teammitglied!

ich bin zurück. hab leider nicht viel machen können. aber nächste woche bin ich dann der leader in unserem team:lol:

war ganz nett. immerhin über 20 grad und sonne. jetzt schwing ich mich aber erst mal auf die rolle, vllt schreib ich später noch mal was.

So also ich bin halt auch dabei! Man kennt sich ja teilweise über das Forum auf www.mountainbikes.de. Diese Woche habe ich auf meinem ultramarinblauen Gefährt dann insgesamt 170km abgestrampelt und bin sehr zufrieden mit mir. Dazu kamen halt noch ein paar Punkte durch sonstige Sportarten, naja als weitere Motivation steige ich dann im Laufe der nächsten Woche mal auf Klicks um. Also immer fleißig fahren und punkten, aber das Wichtigste ist natürlich immer Spass dabei haben!

Eure Zeit wollte ich gerne haben, trotz Urlaub im moment.
Hab heute von 8:00 - 18:30 meinem besten Freund geholfen seine Einfahrt fit zu machen, mit Schaufel und kram, war kein wirkliches Training aber min. genauso anstrengend.
Naja, morgen gehts wieder aufs Rad, man braucht auch mal nen Radfreien Tag.

Ich könnte :heul: :heul: :heul: , meine Planung für die Hausmodernisierung nimmt nach der Arbeit meine komplette Freizeit ein. Zweites übel, seit Tagen schmerzt meine Achilles sobald ich enn Schuh anhab, also geh ich heute nicht mehr laufen.

Erzählt mir mal woher ihr alle so kommt. Ich komm aus Hofheim am Taunus. Das interessiert micht jetzt einfach mal. Dann kann ich gucken wie weit ihr von mir weg wohnt:daumen:

Hehe! So der Thread ist zwar an sich bisher recht tot und ich habe auch lange nicht mehr reingeschaut, aber dann beantworte ich mal Jowas Frage:
Also ich komme aus dem schönen Dortmund! Klar man muss Dortmund mögen um das zu sagen, aber es gibt auch hier echt schöne Ecke. Vor allem durchs bike entdecke ich immer mehr davon! Ich bin 25 Jahr und studiere und war bis vor kurzem mehr oder weniger ein Sportmuffel. Habe in meiner Jugend, ist ja noch gar nicht so lange her, halbwegs erfolgreich Fußball gespielt (Torwart) und könnte heute, wenn ich nicht pausiert hätte, vielleicht Bezirksliga bis Landesliga spielen. Vor knapp 4 Jahren begann ich wieder mit dem Fußball und spiele jetzt locker Kreisliga C, wobei ich an sich ins Feld gewechselt bin und nur gelegentlich im Tor aushelfe, mittlerweile wieder bei meinem Jugendverein. Naja letztes Jahr so im März schaffte ich es dann endlich den Plan zu fasse richtig etwas gegen mein Übergewicht (130kg bei 1,86) zu tun und da ich früher gern mit dem Bike unterwegs war, war mir schnell klar, damit könnte es klappen. Mein Altes jedoch ist mir doch etwas zu klein und wird jetzt bald als Stadtschlampe aufgerüstet. Daher begann ich mich zu informieren, was man so nehmen sollte, besuchte Händler und wagte am Ende das "Abenteuer" Versender. Dabei erwischte ich mit Transalp einen Top-Versender und mit meinem Stoker II Custom ein echt geiles Bike. Klar besser geht fast immer, aber für das Geld was ich anlegte ist es echt super und viel mehr brauche ich gar nicht! Tja seitdem habe ich in jetzt noch nicht ganz 6 Monaten knapp 3200km abgespult und mit dem weiteren Sport den ich betreibe es mittlerweile auf einen Bereich von 98-100kg geschafft. Und es wird noch weiter gehen, aber es wird natürlich immer schwerer! ;-) Aber dank passender Ausrüstung werde ich den Winter durchfahren, richtige Klamotten sind da echt das Wichtigste und ich bin mittlerweile ganz gut ausgestattet denke ich. Handle dabei eher nach dem Motto Klasse statt Masse! Als nächste Anschaffungen stehen eine Ritche WCS Sattelstütze und ein neuer Trinkrucksack an und vielleicht noch eine kurze Trägerhose. Achso und ich suche noch nen schickes Trikot, habe eins im Auge das bei meinem Händler hängt muss nur klären ob das zu verkaufen ist! Lasst euch überraschen! Suche schon was ausgefallenes, bin über Vorschläge dankbar!

Ich melde mich hiermit offizeill aus dem Team ab. Sorry jungs, macht aber für mich keinen Sinn mehr.

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß Flo, der Ren0vat0r

Zurück