theFOURTHtrailer

finde das video ziemlich schlecht. total konfuse aufreihung von aufnahmen die dann teilweise 100mal wiederholt werden. ich meine ok ihr könnt treppen runterfahren. aber reicht es nicht das zwei drei mal zu zeigen? genauso der "sprung" bei tageslicht vor diesem weg?! also manche szenen solltet ihr echt nochmal überdenken.
zur musik kann ich nur sagen das sie nicht dazu passt. ich weis geschmäcker sind verschieden, aber so ein gedresche und geschrei zu solchen aktionen. naja das kommt irgendwie lasch.

fleißig weiterüben :daumen:

Ja auch ich finde das wir darin zu viele fast gleiche Szenen haben (denn wiederholen tut sich da nichts).
Den, nennen wir es einmal "Hüpfer" , über die kleine Bodenwelle hatte ich da auch nicht reingepackt.
Alles in allem sind die Videos nach wie vor nur aus Spaß und ohne ernsthaften Hintergrund gemacht. Über die Musik sprechen wir mal nicht, die ist einfach unser Ding.
Trotz allem nehmen wir uns Deine Kritik natürlich sehr zu Herzen. :D

crazyfreak schrieb:
und sowas darf sich last test rider nennen :(

nuhr.gif

@ crazyfreak: Ja die Welt kann so ungerecht sein........
@ Bob Rock: Randgruppen wie 20" müssen halt etwas diskriminiert werden :D Und er steht drauf.....

gleich vorweg: ich hab das video mit der einstellung runtergeladen "ich nehms nicht ernst".

und ich muss sagen es war der sinnloseste download seit...äh...weiss nich mehr, auf jeden fall seit langem.

ok, jeder hat mal angefangen, ich hatte auch zeiten da bin ich nur treppen gemosht... aber sorry wenn ich das sagen muss, aber crazyfreak hat recht. von last-factory-team-ridern erwartet man doch noch n stückerl mehr.

(und für nen just-for-fun video ist da irgendwie zuwenig "fun" drin. den anfang kapiert man als aussenstehender schonmal garnicht.)
nuja.

nehmts mir nicht übel, ist nur meine meinung.

cheers
crossie

Eines Vorweg, meine fahrerischen Qualitäten aufgrund des einen kleinen Hüpfers direkt in frage zu stellen finde ich schon etwas anmaßend.
Ich fahre sicherlich schon langer mit dem MTB durch die Gegend als so manch einer hier seinen Namen schreiben kann (16 Jahre).....
Unter welchen Vorraussetzungen ich den Rahmen teste, den ich gerade Bewege, werde ich hier und jetzt nicht offenlegen......, aber dicke Drops und heftigstes Streetfahren gehört nicht dazu.

Jeder darf und sollte sicherlich seine Meinung kund tun dürfen, aber auch nur in einem gewissen Rahmen ohne dabei beleidigend zu werden. Hab ich mal so von meinen Eltern beigebracht bekommen.

Nach den Kommentaren hab i mir net mal die Mühe gemacht das Video zu saugen aber ich sage mal was zur Seite.

Ich find se nen bissel unerübsichtlich aber eigentlich recht gut gestaltet. Die Farben sind recht gut aber passen nicht immer so zusammen. Aber echt viel Zeit investiert in die Seite. Oder?

haste runtergenommen?
Die seite gibt net mehr und bei golfplatzrocker.de.vu find ichs net!

Zurück