Therapie für MiP MiP ! Oder was tun gegen unsere Minderwertigkeitskomplexe ?

Also ich finde : Der typ geht langsam zu weit !:mad:

Alpenlängsüberquerung , 30% uphill ... als nächstes kommt warscheinlich die erstbefahrung des Panamerican Highway in voller länge mit dem SiSpeed !
Es reicht ... !
Egal was man sich vornimmt , dieser mensch treibt es ins lächerliche !
Und da ist mir neulich bei einer spazierfahrt eigefallen : Warum verordnen wir mip mip nich einfach das hier :

, etwa 30 kilo , drei gänge mit höstens 50% wirkungsgrad und ca. 2.5m lang ---->

Bergauf fast unmöglich zu fahren , bargab kaum kontrolle !
Dieses teil kriegt jeden auf den rechten pfad !!

Dann können wir anderen endlich wieder mit ruhigem gewissen erst im mai in die neue saison starten , mit 8 kilo übergewicht und zielen wie ... endlich mal alle eisdielen in 20km umkreis an einem tag zu schaffen !:daumen:

nikolay

tja ich befürchte, dass der mip-man auch schneller schieben kann als ich,
und den ehrgeiz hat das auch zu tun.
vielleicht könnter er so ne sträflingskugelkette verordnet bekommen,
zusätzlich versteht sich...
m.

Angefangen habe wir doch schon damit .... nur ist die Kugel ein Hänger mit ein oder 2 Kästen Bier den er aufs Stilfser Joch für die anderen SSP-Deppen die sich dort hochquälen zieht.

Wenn er dann aber damit hochkommt, was letztendlcih zu erwarten ist ... könnte es sein das dies noch deklasierender ist .... hmm ... evtl. sollte man mal drüber nachdenken ihn auf 100 Kg aufzupolstern ... dann sieht er evtl. wie fit die Fatboys eigentlich sind ... ;)

Stephan - eigentlich ein Fit****er, aber gefangen in nem schweren Körper :lol:

Zurück