Thierry Klinkenberg Magura Brakepads

Kennt ihr die Thierry Klinkenberg Bremsbeläge? Leider habe ich keine Bilder. Die Teile sehen aus wie die Koxx Beläge.
In Belgien sind die schon der absolute Renner. Ich fahre jetzt seit einer Weile auch selbst welche und bin total begeistert. Die Bremsleistung ist einfach spitze, dagegen sind die Montydinger ein schlechter Witz, und das auch auf ungeflexten Felgenflanken.
Zwei Biketrial-WM-Läufe bin ich damit gefahren und es gibt noch keine Zeichen von Abnutzung. Das Nassbremsverhalten ist dabei auch erstaunlich gut. (sehr viel besser als bei den Montys)

Nett wie ich bin, habe ich gleich einen ganzen Karton mit den Dingern mit nach D gebracht. Für 10,- € pro Stk könnt ihr welche haben. Ohne Mist, danach wollt ihr keine anderen mehr fahren, also probierts mal aus ;)

Wer Interesse hat: pm oder E-Mail.

Aramis

naja die Try All sind genauso teuer.

Also ich bekomm nach Llorett ne Koxx Felge, wenn ich die bezahlt hab muss ich sehen, dass ich endlich mal meine Kurbel klar bekomme (wegen Rockring) und wenn das erledigt ist und du auch noch welche hast, dann nehm ich natürlich welche :D

Ich bin Ende August wieder in Leipzig. Ich denke das ich mit Radl da bin. Lust auf ein bissl fahren mit mir?
Achso und ich nehm auf jeden Fall 2 Stück, also bis büdde zurückhalten! THX

Jerry

wieviele sind denn in dem karton, bzw wie lange denkst du hast du noch welche?
bei mir is nämlich auch grad ebbe aufm konto weil ich mir ne neue gabel gekauft habe (:bier: mtb-trialer)

würd mir auch gern welche holen :)

Aramis, die Koxx beläge sind das beste was ich je gefahren habe, ich sehe eigentlich keinen Grund zu wechseln!

Verschleiß ist bei den Koxx gleich 0... Ich wollt die etwas Anfeilen weil die so sau dreckig waren, das ging nicht weil dieser Gummi so komisch ist... und egal ob nass oder trocken die Bremsen immer sau geil...

Ronny

Na das ist doch schön für dich Ronny.

@Joines: Der Karton ist schon sogut wie leer. Aber ich werd mal versuchen, noch ein paar ranzubekommen.

Dieses Wochenende habsch auch keine Zeit. Das danach würde gehen und das danach auch noch mal. Das können wir ja gleich kombinieren, die PDMer wollen auch noch mal vorbeischnicken.

Oder, wir fahren mal zusammen nach PDM, das wäre auch eine Überlegung wert.

Auf keinen fall nach PDM :D
Ne also wenn sie kommen ist OK... das letzte mal war echt lustig nicht zuviele und nicht zuwenig leute... irgendwie ausgewogen...

Also alle vom letzten mal wieder Antraben! :D

Ach und sagt mir bitte nochmal retzeitig bescheid das ich mal meine Pedalen wechseln wollte...

diesma bin ich aber auch dabei, es sei denn mir gehts wieder so besch!ssen.

Naja wenn ihr es in 3 Wochen macht zumindest, bin ja vorher nich da.

Jaja...im wahrsten Sinne des Wortes beschissen :lol: Sorry ;)

Jedenfalls wäre ich bis zum 20. August auch immer dabei, wenn dann mein Bike fertig ist!

Original geschrieben von gonzo_trial
Ach, hast dir schon was neues ausgesucht!ß lass mal hören!

Die Frage kannste dir ja wohl selbst beantworten. Welches Bike hat der Matze als Bildschirmhintergrund? Welches Bike schaut er sich vor und nach dem Aufstehen ne halbe Stunde an? Von welchem Bike träumt er jede Nacht? Welches Bike hat nen 1065er Radstand, keinen Sattel und ist unzerstörbar??? :D

Kleiner Tipp, es ist nicht Echo :eek:

@ Leipziginterssierte...

Wir wollten ja immer schon... Das würde ja gut passen...
Ich hoffe auch terminlich... So mit Matze, Jerry, ara und alle andern Konsorten, die ich vergessen habe. Das sind ja dann doch schon viele.

@ Wodka...

Kommst Du mit? Und wenn ja, versuch Deiner Schwester das Auto aus den Rippen zu leiern. Sonst mach ich es...

Bis denne... tilo

Original geschrieben von aramis

Die Frage kannste dir ja wohl selbst beantworten. Welches Bike hat der Matze als Bildschirmhintergrund? Welches Bike schaut er sich vor und nach dem Aufstehen ne halbe Stunde an? Von welchem Bike träumt er jede Nacht? Welches Bike hat nen 1065er Radstand, keinen Sattel und ist unzerstörbar??? :D

Kleiner Tipp, es ist nicht Echo :eek:

MOMENT!! Matze hat ne Forxx, also 1085mm *klugscheiß*

demnächst sind alle Leipziger (und Umgebung) mit Koxx unterwegs :cool: :cool:

und nochwas, wie kann man sich sein Rad VOR dem aufstehen angucken?? Hat der ne fernbedienung an seinem Rechner?? lol

Mensch Geile Sache, ich bin auf jeden Fall dabei. Wollen wir uns gleich auf den Samstag den 16.8 festlegen? Das währe ein Traum Termin, aber der 17. sonntag würde auch gehen. Ich währe aber für schon früh Treffen also so um 10 am HBF. was sagt ihr dazu? Den Hüngi bekomm ich schon rum.;)

@ Aramis
ich bin jetz dann ne woche im urlaub, dann muss ich nochmal nachrechnen, wieviel geld mir dieses monat bleibt!
ich meld mich dann; wenn bis dahin keine mehr da sind hab ich eben pech gehabt :)

Zurück