Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wissen leider nicht, jedoch tippe ich auf das undankbare Maß von 26,4 mmAnhang anzeigen 2289571
Dann kann es bei mir mal losgehen.
Weiß jemand zufällig wieviel mm die Sattelstütze hat?
Ja, die war laut Katalog 330 mm lang.Weiß jemand zufällig wieviel mm die Sattelstütze hat?

26 ist zu klein und 27,2 zu groß. Könnte schon sein mit den 26,4mm.Wissen leider nicht, jedoch tippe ich auf das undankbare Maß von 26,4 mm
Ja, es sind 26,4 mmWissen leider nicht, jedoch tippe ich auf das undankbare Maß von 26,4 mm
...is schon so, viel Gewicht sollte der Driver nicht auf die Waage packen.Der Rolf LRS mit den wenigen Speichen macht mir nicht so den stabilen Eindruck, kann auch täuschen![]()
Dann täuschte mein Gefühl wohl doch nicht. Bist Du die mal gefahren oder gab es Testberichte?..is schon so, viel Gewicht sollte der Driver nicht auf die Waage packen.
Ich hätte ein von ich denke 1995. Die hätte eine 27.0 mm Sattelstütze.Anhang anzeigen 2289571
Dann kann es bei mir mal losgehen.
Weiß jemand zufällig wieviel mm die Sattelstütze hat?
Es braucht eine mit 26,4mm, habe schon im Basar mal ein Gesuch gepostet.Ich hätte ein von ich denke 1995. Die hätte eine 27.0 mm Sattelstütze.
Denke auf Asphalt werden die schon ihren Dienst tun, geländetauglich sehen sie nicht aus.Mein Fahrrad Mechaniker mit etwa 80 Kilo fand die gut und wenn man immer einen Blick auf die Speichenspannung hat, sollte das in der Gewichtsklasse wohl gehen.
Vorbau mit Rolle, wie original und Gegegenhalter entfallen lassen?Kann mir jemand einen Tipp geben?
Klar, so würde es gehen. Vielleicht finde ich einen schmaleren Gegenhalten. Wollte doch so gerne den gezeigten Vorbau montieren.Vorbau mit Rolle, wie original und Gegegenhalter entfallen lassen?