Nachdem es hier bereits einen Thread für Bike24, Bike-Discount (sogar 2x glaub ich), RCZ, Zweirad-Stadler,... gibt, mach ich mal einen einen für HiBike auf. Da scheint es ja ein paar Probleme mit falschen Beschreibungen und daraus resultierenden Rücksendungen zu geben. Der RCZ-Glaskugelthread läuft ja hervorragend,... und was die Preise angeht, hat HiBike durchaus das Potential gleichzuziehen, und das mit Zahlung per Paypal sowie Versand aus Deutschland.
Ich selbst hab bisher 3 Bestellungen getätigt, seit Merlin den Laden übernommen hat, und alle waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Minimale Kritik: Der Webshop scheint mir etwas buggy zu sein. Auch der Emailkontakt lässt kompetenzmäßig ein wenig zu wünschen übrig.
Momentan warte ich auf meine 34er PE Grip2 für ca. 260,-- (dankenswerterweise nachträglich als "bulk" deklariert). Für solche Preise muss ich mir RCZ nicht mehr antun.
Ich selbst hab bisher 3 Bestellungen getätigt, seit Merlin den Laden übernommen hat, und alle waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Minimale Kritik: Der Webshop scheint mir etwas buggy zu sein. Auch der Emailkontakt lässt kompetenzmäßig ein wenig zu wünschen übrig.
Momentan warte ich auf meine 34er PE Grip2 für ca. 260,-- (dankenswerterweise nachträglich als "bulk" deklariert). Für solche Preise muss ich mir RCZ nicht mehr antun.