Redbull Hardline Nukeproof Arbeitsgerät: 18,3 kg Bolide von Ferguson & Johnset

Die Red Bull Hardline in Tasmanien fordert Mensch und Material extrem. Das neu formierte Team Nukeproof Axess Racing (NAR) tritt dort mit einem interessanten Setup an: Serienrahmen treffen auf Prototypen-Reifen, Massendämpfer und – man höre und staune – 1,5 kg Zusatzgewicht. Hier ist der Bike-Check der Arbeitsgeräte von Louise Ferguson und Mille Johnset!

Den vollständigen Artikel ansehen:

1,5 kg Zusatzgewicht für mehr Performance – würdet ihr euch Blei ans Bike kleben?

Vermissen wohl das Gewicht vom Getriebe das sie am Intense hatten :D
16kg für´s Dissent ohne Gewicht/Massedämpfer ist aber auch ziemlich leicht finde ich.
Phoenix und v10 sind auch allesamt leicht...aber bis auf Orbea hat keiner bisher ne wirklich geile Lösung für Zusatzgewichte.

Das Intense war sicher richtig schwer, Getriebe, Massedämpfer, die schwere Gabel, dazu eh Prototyp...das Teil hatte sicher locker 21 kg oder eher mehr

Das Kit sieht ja richtig gut aus! Also endlich Mal ordentlich an den Körper angepasst.

Aber schwarz auf schwarz verstehe ich aus Marketing Sicht nicht.

Bin ich der einzige, der auf den ersten Blick ein V10 gesehen hat? Dämpfer, Knick im Unterrohr und die Schwinge haben doch eine gewisse Ähnlichkeit

Das Kit sieht ja richtig gut aus! Also endlich Mal ordentlich an den Körper angepasst.

Aber schwarz auf schwarz verstehe ich aus Marketing Sicht nicht.
Wir wollten allein dadurch rausstechen, denn alle Anderen sind in "maximal Branding & Kontrast Pyjamas" unterwegs. Wird auch nen bisschen hier auf leatt.com erklärt.
Wartet bis zu den Worldcups, wenn alle Nukeproof Axess Racing Fahrer am Start sind (bei Hardline sinds ja "nur" Mille & Lou). Wird dann ganz anders aussehen. Wenn ihr dann später das video von jetzt seht, wird der "Link" klar sein.

Finde alles in Schwarz echt gut, auch schickes Bike.

Ansonsten liest man hier aber wieder recht wenig von der Hardline, schade da ja sonst nicht so viel los ist.

Mmh, mit 1,5 KG weniger hätte Mille den Hardline Zielsprung vielleicht bis in die Landung gebracht...
Drück die daumen dass es nicht noch mehr erwischt... :i2:

Wir wollten allein dadurch rausstechen, denn alle Anderen sind in "maximal Branding & Kontrast Pyjamas" unterwegs. Wird auch nen bisschen hier auf leatt.com erklärt.
Wartet bis zu den Worldcups, wenn alle Nukeproof Axess Racing Fahrer am Start sind (bei Hardline sinds ja "nur" Mille & Lou). Wird dann ganz anders aussehen. Wenn ihr dann später das video von jetzt seht, wird der "Link" klar sein.

Wenn alle anderen bunt wie im.zirkusnaind, fällt schwarz auch auf

Ja das ist mir schon klar, aber Außenstehende sehen von weiter weg eben genau nicht welche Sponsoren gefahren werden- also Bilder von weiter weg ;) weil schwarz auf schwarz sieht man halt nicht 😅

Zurück