Ortovox Sequence S26: Merino, Gore & SQlab zum Start im April

Ich finde auf der Webseite von Ortovox immer noch nichts über diese Bike-Kollektion!? :ka:
An den Bikehosen habe ich Interesse. Die Preise für Hosen, Shirts etc sind teuer aber im Vergleich mit anderen Brands noch im Rahmen. Die Jacke für 500.- Mücken finde ich dann aber tatsächlich auch übers Ziel hinausgeschossen... :spinner:

die Qualität wird sicher nciht besser als die Bergsport Sachen und die sind für den Preis mittlerweile ein Witz

aber die Marke hat ja genug Fanboys, die werden sicher das Radlzeug auch kaufen

Ortovox passte bisher vom Schnitt gut auf meinen dürren, langen Körper was man von den meisten anderen Marken nicht sagen kann. Wenns bei den Bike Klamotten auch so ist wäre das schonmal ein Fortschritt, nachdem es Gorewear nicht mehr gibt 🤔

Allgemein wird bei Auto Bekleidung enorm drauf geschlagen, der Lifestyle treibt den Preis nach oben.
Nicht grundlos können andere Hersteller fast ähnliche Produkte zu mindestens einem Drittel des Preises solche Hersteller anbieten. Gibt es auchkeine Qualitätssteigerung das ist alles nur noch Hokuspokus. Das Design ist nicht mal ansatzweise das Geld wert.

Zurück