MTB Frame Development – Episode 20: Entwicklungsserie endet – nächster Halt: Launch

Naja, die Optik ist schon erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aber technisch ist das erste Sahne :awesome:

Konnte am WE in Freiburg zum ersten mal die Atherton Bikes ansehe. Und das Unchained Bike ist mir auch vor die Füsse gerollt :love: .
Es kommt da immer auch auf die Farben an. Wenn der Kontrast so groß ist wie beim Kavenz oben in den Bildern sticht das halt nochmals ins Auge.
 
Live ist das Ding schon ziemlich heiß. Und der Aufbau mit den Intend-Teilen ist ein absoluter Endgegner.
 
Ich finde es geil. Sympathische Typen und cool da sie sich doch etwas rein schauen lassen.
 
Zurück