[Video] 50-50 Projekt von Alban Aubert: Die dritte Woche der Bikepark-Tournee

Die Woche beginnt in der Schweiz: Obwohl die Leute von den Bergbahnen und dem Restaurant Weissfluhjoch eher unfreundlich sind, hatte ich dort einen super Tag! Davos hat wirklich alles für Biker: Es gibt Singletrails (der Singletrail nach Gotscha Boden ist ein Hammertrail mit viel Flow) und eine Freeride-Strecke in Klosters mit tollen Tables und Kurven, es gibt echt unzählige Möglichkeiten zwischen Davos und Klosters. Ein toller Tag! Dann ging es Richtung Italia, nach Livigno. Dort traf ich Hans Rey, um mit ihm den Flow Country Trail und den Bikepark zu befahren. Auch die CC-U23-Nationalmannschaft war vor Ort (siehe Video).


→ Den vollständigen Artikel "[Video] 50-50 Projekt von Alban Aubert: Die dritte Woche der Bikepark-Tournee" im Newsbereich lesen


 
Die Musik hat sich leider nicht verbessert,eher sogar noch verschlimmert,aber ansonsten ist das Video sowie die Bilder+Berichterstattung sehr gut und umfangreich.
 
das ganze ist wirklich unglaublich langweilig. nur bikeparks aufgelistet und das ganze in wort und bild. wer wie ich verletzt ist vertroedelt ja gerne seine zeit am pc, aber das hir ist echt murks....
 
Der Trail ist oben den Bergstation der Gondelbahn. Du musst 10' hoch zu Fuss steigen. Es gibt ein Zeichen in der Nähe von Gondelbahn.
 
Zurück
Oben Unten