Rätselraten um Rocky Roads: Frisierte Zahlen beim neuen World Cup-Titelsponsor?

Mountainbiken soll wachsen und beliebter werden, es soll ein immer größeres Publikum erreichen - da sind sich die Meisten von uns einig. Wenn es aber um die Frage des "wie" geht, scheiden sich die Geister. Vom Weltverband organisiert durch die UCI? Von unten nach oben durch sich selbst organisierende Fahrerinnen und Fahrer? Oder eine ganz andere Lösung durch einen der großen möglichen Sponsoren?


→ Den vollständigen Artikel "Rätselraten um Rocky Roads: Frisierte Zahlen beim neuen World Cup-Titelsponsor?" im Newsbereich lesen


 
XC und Marathon haben für mich mit DH und 4X so viel zu tun wie Formel 1 mit Paris Dakar, nämlich bis auf die grobe technische Ähnlichkeit der Fahrzeuge gar nichts. Um Erfolg zu haben muss der Gravitybereich lernen sich selbstständig und unabhängig zu organisieren.

So sehe ich das auch:daumen: Der Gravity-Bereich muss sich einfach selbst aufstellen:daumen: und für mich bleibt da Terje Haakonsen mit der "TTR" ein gutes Vorbild und auch auch Tarek hat mit FMBT gute Arbeit geleistet:) Ich vertraue auf die Zukunft und der Schritt von Freecaster ist für mich der richtige Anfang:)
 
Hier ist für mich nochmal der beste Grund Freecaster jegliche Unterstützung zukommen zu lassen:love: Diese Emotionen habe ich vorher nur bei dem Gewinn der WM von Steve Peat erlebt und die waren auch gerechtfertigt:love::daumen: Die Jungs leben Gravity-MTB.
[f]dj0xMDE4MjgxJmM9MTAwMDAwNg[/f]
Unterstützt die neue Serie, denn sie haben es verdient:daumen::daumen::daumen:
Rob&Pagey sind der Wahnsinn:rolleyes::love::daumen:
 
Mal aus aktuellem Anlass :
Gibt's was neues ?

Existiert "Rocky Roads" noch?

Hab seit Dezember nichtsmehr von ihnen gesehen.
War mal jemand regelmäßig auf der Seite ?

Nach der schlechten Übertragung vom VCA habe ich direkt an den WC gedacht.
Hoffentlich klappt das in gewohnter Qualität.
 
Mich würde auch brennend interessieren, was mit dem Thema lost ist.

Hat jemand Ahnung, ob RR noch immer Titelsponsor ist? Auf der Seite der UCI wird damit geworben.
 
Habe es auch gerade gesehen. Erhard Goller hat mit aCrosstheCountry einen eigenen neuen Blog, da findet man nun die aktuellen Meldungen wie zB. Adelheid Moraths Einstieg im Team von Sabine Spitz.

Gut für XC-Fans :daumen:
 
hab mal seit 2011 wieder bei RRoads reingeschaut... interessant das kaprun 2012 mit dabei war... FLASCHEN. hätte sich die Seite im Leben mal einer angeschaut, hätten die es vll. gemerkt:

Downhill Weltmeisterschaft in Kaprun: Greg Minnaar und Morgane Charre holen die Titel
 
Zurück
Oben Unten