Premium Rush - Danny MacAskill als Stunt Double in neuem Kinofilm [inkl. Trailer]

Das Show- und Urban-Trial Ausnahmetalent Danny "Megaskill" MacAskill übernahm einen Job als Stunt Double für einen neuen Hollywood-Streifen namens Premium Rush. Der neue Film, dessen Deutschlandstart auf Oktober 2012 gesetzt wurde, zeigt eine Geschichte rund um einen New Yorker Fahrradkurier, der von einem korrupten Polizisten gejagt wird. Auf der Flucht durch den urbanen Dschungel New Yorks, muss Kurier allerlei scheinbar unüberwindbare Hindernisse mit seinem Fixie meistern, bei den Dreharbeiten wurde diese Aufgabe von keinem geringeren als Danny MacAskill höchstpersönlich übernommen. Wer genau hinsieht, kann Danny sogar in der einen oder anderen Sequenz erkennen.


→ Den vollständigen Artikel "Premium Rush - Danny MacAskill als Stunt Double in neuem Kinofilm [inkl. Trailer]" im Newsbereich lesen


 
Mann hier werden ja richtige Perlen ausgegraben.
* Blood Trails
* BMX Bandits
* Drag Race NYC
usw.
Wie die "Kids" bei BMX Trails fahre ich übrigens auch immer durch die Stadt, nur halt mit meinem MTB. Leider gibt es in letzter Zeit zu wenig Käfer... :p

Aber wichtiger: Skill/Trick-Videos lassen sich trotzdem nicht mit Hollywood vereinen, daher wird da immer so eine beschissene Handlung drumgebastelt. ;)
 
Die sollen lieber mal nen Film drehen, in dem Danny einfach nur wie immer trickst, springt etc. und das Ganze dann mit so schöner Musik wie bei 'way back home' untermalen. Dann braucht's auch keinerlei (blödsinnige) Handlung, und man kann sich das entspannt nach einer harten Woche 2 Std. am Stück anschauen, immer und immer wieder.
 
der trailer ist ja schon nen paar monate draussen, als ich das erste mal von premium rush gelesen hab, dachte ich das es mehr oder weniger ne doku über die new yorker fixie szene wird, das wäre dann ja noch sehenswert. nachdem ich aber den trailer gesehen hab... das ist ja mal total überzogen, mich würde mal interesieren was die fixie/kurieszene von dem film hält.
 
gibts quicksilver irgnedwo in deutsch auf dvd? ich hab ihn damals ende der 80er im fernesehn gesehn und fand ihn cool. würd ihn gern mal wieder mal sehn.
 
Zurück
Oben Unten