Blog - Ines Thoma: Knapp vorbei ist auch daneben [EWS #2 - Val d´Allos]

Val d`Allos: Ein Enduro-Rennen, das ich so schnell nicht vergessen werde. Auf der Weiterreise von Val d´Allos nach Les Deux Alpes, zur dritten Runde der Weltserie, lasse ich die Seele etwas baumeln und erzähle euch einige meiner Eindrücke des vergangenen Wochenendes. Enjoy!


→ Den vollständigen Artikel "Blog - Ines Thoma: Knapp vorbei ist auch daneben [EWS #2 - Val d´Allos]" im Newsbereich lesen


 
Sind das schon die neuen Mavic Laufräder? Auf jeden Fall keine Deemax!
Kann aber nicht erkennen ob es 26er oder 27,5er sind? Wobei letztere ja nicht aufs Strive passen! Jedenfalls wenn man Canyon glaubt!
 
Get well soon Maxi! Schöner Beitrag :daumen: Anders als Jared Graves hat Ines wohl keinen Muskelkater vom Trackwalk bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten