Propain TWOFACE - neues All-Mountain-Bike mit 145mm [Pressemitteilung]

Mit dem Tyee landeten Propain Bikes einen großen Wurf - nun kommt der kleine Bruder auf den Markt: Das Modell Propain TWOFACE kommt mit weiss-schwarz geteilter Lackierung in drei Varianten ab 1999 € und ist mit 145mm Federweg am Heck und 140mm an der Front als modernes Trailbike ausgelegt. Alle Informationen in der folgenden Pressemitteilung von Propain:

→ Den vollständigen Artikel "Propain TWOFACE - neues All-Mountain-Bike mit 145mm [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen

super mit der farbgestaltung.leider nicht als 24er erhältlich.26er wäre auch gegangen
wollte mir diese jahr eigentlich was neues gönnen.

WOOOOW! Seit langem mal wieder ein Bike was mir richtig gefällt.
(Vielleicht liegt es daran, das es dem alten Stereo sehr ähnlich ist?! :D)

Bin gespannt auf das erste Propain 29er, gerne mit solchem Federweg - haltet potentielle Neukunden...Lover:D.....diesbezüglich bitte auch mal auf dem Laufenden, Jungs :)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas verwechselt habe, aber ihr schreibt beim Twoface 1 "Sektor Gold" und laut der Propain Seite ist es eine Rock Shox Revelation RL Solo Air?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas verwechselt habe, aber ihr schreibt beim Twoface 1 "Sektor Gold" und laut der Propain Seite ist es eine Rock Shox Revelation RL Solo Air?
Stimmt, jetzt steht "Rock Shox Revelation RL Solo Air" auf der HP, damals stand aber sicher Sektor Gold dort. Sonst habe ich auf die Schnelle keine Änderungen gesehen. Habt ihr sonst noch Unterschiede gefunden? Beim 2er Modell hat sich aber nix geändert, oder?

Ist schon irgendwo ein Test,also ein ausführlicher? oder wenigstens ein Termin,wann in den nächsten 2 Wochen was kommt?zufällig? :-)

Das Enduro Magazin hat einen kleinen Test online, ich habe einen in Vorbereitung und was von den anderen alla Dirt und co kommen soll,kann ich leider nicht sagen.

Aber schon mal vorab,das Teil ist richtig gut :daumen:

Das Enduro Magazin hat einen kleinen Test online, ich habe einen in Vorbereitung und was von den anderen alla Dirt und co kommen soll,kann ich leider nicht sagen.

Aber schon mal vorab,das Teil ist richtig gut :daumen:

Wollte mir jetzt eigentlich 1 für alles aufbauen udn das Tyee bestellen. Alternative wäre Voltage Fr für PArk und eins um die 140-150 für den Trail ((wobei ich des Voltage Fr Hinterbau eigenschaften gegenüber anderen 170/180 nciht so gut finde und außerdem nicht mehr als 10 tage Park pro JAhr mache). Und als Trail wäre eben ein Caarbon/Alu Remedy 2012/2013 (wäre auch schön leicht und für reinen Traileinsatz ja nicht verkehrt) oder das Twoface.
Also Voltage und /Remedy/Twoface oder Tyee (dafür habe ich auch ne MAttoc Pro auf 160mm für Tour und ne Vengeance HLR Coil 170 für Park)? Was meinst du? Und wann kommt dein Test :-) ?

Zurück